Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niccolleen am 18.05.2013, 10:26 Uhr

Walter Müller - Fledermaus-Song

Hi,

kennt das wer von euch? Ich hab das einfach nirgends gefunden, weder zum Kaufen noch zum freien Download. Hat das vielleicht jemand?

lg
niki

 
6 Antworten:

Re: Walter Müller - Fledermaus-Song

Antwort von hinoto am 18.05.2013, 10:46 Uhr

Tante google spuckt einen haufen ergebnisse aus

http://de.search.yahoo.com/search?fr=greentree_ff1&ei=utf-8&ilc=12&type=937811&p=walter+m%C3%BCller+fledermaus+song

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Walter Müller - Fledermaus-Song

Antwort von niccolleen am 18.05.2013, 13:38 Uhr

ich habe diese Frage gestellt, weil ich die Google-Eintraege alle durch habe. Es gibt keinen kaeuflichen oder nicht kaeuflichen Download! Ich habe keinen gefunden.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Walter Müller - Fledermaus-Song

Antwort von hinoto am 18.05.2013, 13:44 Uhr

Sowas würde ich dazu schreiben, das du die Einträge schon durch hast.
Scheint ein sehr altes Lied zu sein, drücke dir die Daumen das du es evtl von jemanden bekommst der es hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Walter Müller - Fledermaus-Song

Antwort von minimal am 18.05.2013, 15:08 Uhr

Hi,

Hier auf dieser CD wäre es zu bekommen. Kostet 14€

http://www.amazon.de/Platsch-Quatsch-Kinderlied-Mueller-Walter/dp/B000050Q85/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1368882414&sr=1-1&keywords=Walter+Müller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Walter Müller - Fledermaus-Song

Antwort von niccolleen am 19.05.2013, 13:36 Uhr

Danke euch beiden. Die CD hab ich gesehen, ich will aber nur das eine Lied. 14 Euro fuer eine gebrauchte CD nur wegen einem Lied kommt mir halt unverhaeltnismaessig vor, aber wenn es keine andere Loesung gibt, werde ich es wohl machen. Ok, na schade, hatte gehofft, dass das irgendwo zu bekommen waere.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Walter Müller - Fledermaus-Song

Antwort von minimal am 19.05.2013, 14:21 Uhr

Wenn ich das richtig gefunden habe, gibt es das hier für ca. 50 Cent

http://www.emusic.com/album/walter-muller/platsch-quatsch/11600136/

Hoffe das du damit was anfangen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.