Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76 am 17.09.2015, 20:02 Uhr

Stiefel Jack Wolfskin

Kann es sein, dass die so wie die anderen Marken (Richter, Kamik) auch kleiner ausfallen? Brauche für meinen Sohn fast zwei Größen größer. Oder hängt das nur vom Schuh ab?

 
4 Antworten:

Re: Stiefel Jack Wolfskin

Antwort von Hexhex am 18.09.2015, 12:39 Uhr

Bei uns fallen sie nicht kleiner aus, sondern entsprechen der tatsächlichen Größe, die mein Sohn hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiefel Jack Wolfskin

Antwort von anouschka78 am 18.09.2015, 20:34 Uhr

Kamik fällt extrem klein aus.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiefel Jack Wolfskin

Antwort von Itzy am 20.09.2015, 21:08 Uhr

früher war das bei wolfskin so, seit 1-2 jahren sind die passend. kamik fällt sehr klein aus, adidas bei uns auch eine nummer kleiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiefel Jack Wolfskin

Antwort von anka7 am 21.09.2015, 13:38 Uhr

Ja, also bei uns fallen sie auch 1-2 Größen kleiner aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.