Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Notfalltagesmutter Anni  am 10.11.2014, 21:50 Uhr

Qualifizierte Nottagesmutter in Hamburg bietet kurzfristige Betreuung

Hallo liebe Familie,

Was tun, wenn die KITA ausfällt, sie selbst erkrankt sind und kurzfristig eine qualifizierte Kinderbetreuung benötigen?

Ich bin Nottagesmutter in Hamburg Bramfeld und betreue kurzfristig Ihr Kind rund um die Uhr.
Sollten Sie einen familiären Notfall, beruflich kurzfristig eingespannt oder eine sofortige Unterstützung suchen, ist es mir möglich Ihr Kind jederzeit zu betreuen.Die Betreuung kann in der Woche, am Wochenende oder über Nacht erfolgen, auch über einen längeren Zeitraum

Ihrem Kind und natürlich auch den anderen Tageskindern, steht ein Kinderzimmerausstattung, Kinderbetten, auch kindgerechtes Spielzeug und verschiedene Kinderwagen zur Verfügung. Ihr Kind würde an unserem normalen Tagesmutteralltag teilnehmen und am Wochenende ganz klassisch in einer Familie "zu Hause" sein.

Bei weiteren Fragen erreichen Sie mich per Mail Annika@Tagesmutter-Bramfeld.de.
Haben Sie keine Scheu, mich auch in den Abendstunden zu kontaktieren.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Qualifizierte Nottagesmutter in Hamburg bietet kurzfristige Betreuung

Antwort von anouschka78 am 10.11.2014, 22:17 Uhr

Dies ist ein Forum zum Azstausch zwischen Eltern und darf nicht zu Werbezwecken verwendet werden.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Qualifizierte Nottagesmutter in Hamburg

Antwort von Notfalltagesmutter Anni am 10.11.2014, 22:22 Uhr

Oh das tut mir leid,

ich werde den Beitrag löschen. Ich hatte nur gelesen, dass eine Mama fragte ob es Notfalltagesmütter gibt. Deshalb wollte ich das veröffentlichen.

Entschuldigung nochmal und einen schönen Abend

Anni und ihre Bärchenbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.