Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 18.05.2016, 12:13 Uhr

nun über zwei Monate ohne kita

Und es gefällt uns richtig gut so :) so langsam verstehe ich nicht mehr wo Anfangs meine Bedenken waren.

Ab September besucht die kleine die kita einmal pro Woche in der vorschule. Dann ist aber auch eine Lehrerin bei.

Soziale Kontakte hat sie auf dem spielplatz, bei der musikalischen Früherziehung und durch besuche von Kindern und durch ihre beiden Schwestern.

Mein Kind ist so ein Sonnenschein :) ich kann Mütter mit problemkitas (bei denen es möglich ist...) wirklich ermutigen aufs bauchgefühl zu hören und dem kind ne Auszeit zu gönnen oder gar auf eine kita verzichtet die nicht zu dem kind passt.

 
1 Antwort:

Re: nun über zwei Monate ohne kita

Antwort von lilke am 18.05.2016, 14:07 Uhr

Es freut mich, dass sich bei euch so jetzt alles zum Guten gewendet hat und Deine Kleine die Zeit bis zur Schule jetzt unbeschwert genießen kann - und Du als Mama damit natürlich auch glücklicher bist.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.