Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale am 22.03.2017, 11:51 Uhr

Nach dem Sommerferien geht es los

Die Zeit vergeht so schnell.......Gestern bekamen wir die Bestätigung vom Kindergarten und unsere zweite Tochter kann nach den Sommerferien den Kiga besuchen. Bin schon ganz gespannt

 
1 Antwort:

Re: Nach dem Sommerferien geht es los

Antwort von JaMe am 22.03.2017, 13:52 Uhr

Glückwunsch!

Letztes Jahr war ich zu dieser Zeit extrem kribbelig, weil ich unbedingt einen Platz im Kindergarten direkt um die Ecke haben wollte. Hat zum Glück geklappt, was bedeutet, dass Kind2 auch schon einen Fuß in der Tür hat durch Geschwisterbonus. In diesem Jahr warten Freunde von uns auf eine Zusage. Bei uns gehen die immer kurz vor Ostern raus, deshalb müssen die Familien hier noch ein paar Wochen zittern.

Lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

morgen geht es los

Hallo! Unser kleiner Sohn, 2Jahre und 4 Monate, geht ab morgen in den kiga, d.h die eingewöhnung beginnt. Ich habe 2 Monate Zeit, im Januar geh ich wieder arbeiten. Eigentlich denke ich, es müsste gut klappen. Wir waren schon öfter dort und er fand es gut. ...

von schnecke1 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Es geht los

Heute gehts wieder los? Wie lang soll ich es probieren ??

Hallo nochmal, Heute ist es soweit....nach drei Wochen Ferien geht es nun weiter mit der Eingewöhnung in der Kita. Ich hatte ja bereits in einem früheren Beitrag geschildert das mein Sohn , 2 jahre, in der bis jetzt 1, 5 woechigen Eingewöhnung mit starken Bauchschmerzen ...

von Haselmauscandy 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Es geht los

Was ist nur los...!? Wie geht es Euren Kindern in den letzten Monaten des Kigas?

Guten Morgen, ich möchte es mal so kurz wie möglich formulieren: unsere Tochter hat sich total verändert was den Kiga angeht. Zwar mag sie alle ihre Freunde dort, aber ansonsten mag sie überhaupt nicht hingehen. Wir gehen jetzt nur noch 3,5 Monate in den Kiga. Nach den ...

von lali77 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Es geht los

Im September geht es los...

Hallo, Meine grosse darf ab 1.September in den Kindergarten. Jetzt weiß ich nicht wie lange ich sie Buchen soll. Ich bin ja schließlich zu Hause bei der kleinen. Habt ihr da einen Tipp? Was kostet der Kindergarten den bei euch? Bei uns kostet er: 3-4 Stunden 71€ 4-5 ...

von k_s_Maus 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Es geht los

Jetzt geht es los! --- Ich brauche Eure Tipp`s!

Paula ist jetzt fast zwei jahre alt, geht seit Sie 13 Monate alt ist, in den Kindergarten. Sie fühlt sich auch wohl und kommt auch gut klar, spielt schön, schläft gut, ißt gut! Heute hat die Erzieherin mit beim abholen erzählt, dass Paula zwei andere Kinder so doll gebissen ...

von fotokath 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Es geht los

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.