Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von McT1ffy am 26.12.2013, 13:17 Uhr

Hot Wheels

Hi. Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten eine Hot Wheels Garage gekauft. Ich dachte das er seine alte Hot Wheels Bahn dort anbauen kann, nur leider passt es nicht. Kann mir vllt. jemand sagen welche Bahn da nun ran passt?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Hot Wheels??? ,

Hallo, ich stelle mich gerade zu blöde an: Mein Sohn wünscht sich Hot wheels, also Autos und auch Zubehör. Dabei äußert er sich allerdings ziemlich unkonkret ("so coole Dinger und so"). Gerade wollte ich mal im Netz stöbern, was es so gibt, aber ich steige da nicht durch! ...

von Anna111 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hot Wheels

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.