Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lihannon am 02.06.2016, 21:38 Uhr

Discman für Kinder!

Meine Tochter muss ins Krankenhaus und ich suche einen Discman, der eine Leistungsbegrenzung hat. Es gibt Kopfhörer mit dieser Funktion, aber die Bewertungen sind nicht immer so gut. Sie ist 4 Jahre alt und hört sehr gerne Geschichten.

Oder mache ich mir zu viele Sorgen? Hatten wir früher eine Lautstärkebegrenzung am Workman :-)?

 
4 Antworten:

Re: Discman für Kinder!

Antwort von Christina mit Flo am 02.06.2016, 22:16 Uhr

Ich glaub der Walkman war noch nicht so leistungsfähig :)
Meine hatten als sie kleiner waren Kopfhörer von Phllips, die wurden aufgeschraubt und dann bgrenzt, das hat super funkitoniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Discman für Kinder!

Antwort von mandellos am 03.06.2016, 5:59 Uhr

Von Tchibo gab's mal einen MP3-PLAYER mit Begrenzung der Lautstärke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Discman für Kinder!

Antwort von anouschka78 am 03.06.2016, 20:23 Uhr

Hast du kein altes Handy das du als MP3 Player benützen kannst?

Lautstärkenbegrenzung kenn ih nur von Köpfhörern.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht wegen der Begrenzung der Lautstärke

Antwort von Jeckyll am 05.06.2016, 16:37 Uhr

Ich glaube das geht nur über die Kopfhörer.
Aber grundsätzlich würde ich statt eines discmans einen mp3player anschaffen. Kleiner, robuster und Stromsparender.

Über den Windows media dingens kann man ganz einfach herkömmliche CDs als mp3 unwandeln und diese auf dem player speichern.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.