Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flitzepiepe2010 am 06.10.2014, 14:11 Uhr

Anstatt schlaue Beiträge zu Einkaufswagen zu posten...

...sollte doch jeder mal nachschauen, ob und wie seine nicht deliktsfähigen Kinder haftpflichtversichert sind. Dann kann man solch' Schwachsinn für die Zukunft vermeiden.

 
8 Antworten:

Re: Anstatt schlaue Beiträge zu Einkaufswagen zu posten...

Antwort von Steffi528 am 06.10.2014, 17:06 Uhr

wo gehört dieses Posting hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe es gefunden o.T.

Antwort von Steffi528 am 06.10.2014, 17:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stella la bella

Antwort von vaccine am 06.10.2014, 17:50 Uhr

stella is back! das ist die hauptsache. macht alles bisschen amüsanter. nur irgendwie seltsam dass stella und J3 immer im doppelpack auftreten...

falls die frage aufkommen sollte: ja die verstopfung ist schuld an der zeitverschwendung hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stella la bella

Antwort von stella_die_erste am 07.10.2014, 13:54 Uhr

Nicht ich bin "back", sondern Du.
Dich kennt man nämlich hier unter einem anderen Namen. Die Schreibe ist allerdings unverwechselbar und stets auf die selbe Weise primitiv. Wurdest Du gesperrt? Würde mich nicht wundern.

Wie geht`s dem Sohn?

Hol Dir einfach einen Döner und nerv nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stella la bella

Antwort von vaccine am 07.10.2014, 14:43 Uhr

ach nee, kennt "man" mich. das ist ja gut zu wissen.
wenn ich primitiv bin, dann habe ich ja endlich was gemeinsam mit dir, deren hirnzellen - die restlichen, oder falls vorhanden - eine unterfunktion aufweisen.
dir rate ich nicht einen döner zu holen, sondern mal (zensiert) um deinen aufgestauten frust endlich loszuwerden. falls (zensiert) nicht möglich, hol dir spielzeug und laber nicht so viel (massiv zensiert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stella la bella

Antwort von stella_die_erste am 07.10.2014, 14:47 Uhr

Volltreffer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stella la bella

Antwort von vaccine am 07.10.2014, 15:07 Uhr

schliesslich muss ich meinem namen gerecht werden, ansonsten hättest du ja unrecht. das wollen wir nicht.
aber nun mal ganz im ernst: ich finde es wirklich schön, haben wir das "primitiv-sein" gemeinsam. einen seelenpartner zu haben ist ja so was gutes. deswegen von mir an dich:
ich meine es wirklich ernst. verletze mein zartes herzchen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stella la bella

Antwort von vaccine am 07.10.2014, 15:08 Uhr

schliesslich muss ich meinem namen gerecht werden, ansonsten hättest du ja unrecht. das wollen wir nicht.
aber nun mal ganz im ernst: ich finde es wirklich schön, haben wir das "primitiv-sein" gemeinsam. einen seelenpartner zu haben ist ja so was gutes. deswegen von mir an dich:
ich meine es wirklich ernst. verletze mein zartes herzchen nicht.


ouuuu jetzt muss ich aber weg. im unteren bauchbereich drückt es gaaanz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.