Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina_1 am 11.07.2016, 11:52 Uhr

Abschiedsgeschenk für Tagesmutter

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der suche nach einem tollen und nicht so mega teurem Abschiedsgeschenk für unsere Tagesmutter.
Unsere Tochter ging jetzt 6 Monate zu Ihr und kommt jetzt in den Kiga.
Freue mich über eure Ideen :)

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Abschiedsgeschenk Tagesmutter

Hallo, ich weiß nicht,was ich der Tagesmutter zum Abschied schenken kann. Sie hat meine Tochter 1 Jahr betreut.Die kommt jetzt in die Kita. Bilder hat sie selbst genug von ihr gemacht.Sie ist über 50 und macht zur Zeit noch zu ihrer Tätigkeit als Tagesmutter eine ...

von miamouse1 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tagesmutter, Abschiedsgeschenk

Hab ich davon hier gelesen? Abschiedsgeschenk mit Smarties...

Hey ich hatte irgendwo von einem Abschiedsgeschenk mit Smarties gelesen. War das hier? Kann mir wer weiterhelfen? Das war irgendwie die gelben sind für jedes mal trösten, die blauen für ... Ich weiß es leider nicht mehr genauer, aber vielleicht kennt es ...

von babytraum 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk

Mein Sohn besucht aktuell einen kleinen Spielkreis für Kinder bis 3 Jahre. Da er im August in den Kindergarten kommt, bin ich am überlegen wegen Abschiedsgeschenk für die Gruppenleiterin und eventuell auch die anderen Kinder. Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen was man da ...

von Izzy2013 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

An alle ERZIERHINNEN - Abschiedsgeschenk Kiga

Hallo an alle Erzieherinnen, wir stellen uns im Kiga gerade die Frage, was man als Abschiedsgeschenk machen könnte. Es soll für die Erzieherinnen sein - bislang war es immer etwas für die Kinder (z.B. ein Taxi - Dreirad usw.) oder was für den Garten (ein Bäumchen oder eine ...

von 123imsauseschritt 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk Krippe

Ich weiß nicht ob ich hier unbedingt richtig bin mit meiner Frage aber nun gut mein Sohn wechselt im April in den normalen Kindergarten nur fehlt mir die Idee zum Abschiedsgeschenk persönlich oder doch lieber nicht? Bin für jeden Vorschlag ...

von Miguel0605 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Problem Tagesmutter

Hallo erstmal und zwar geht es um meine Tochter Lea sie ist jetzt 1,5 jahre. sie ist gerade zur Eingewöhnung bei einer Tagesmutter. die ersten 2 tage liefen ganz gut da war ich mit ihr ca 1,5 stunden bei der Tagesmutter sie hat dort auch gespielt aber war sich sehr ...

von Lea2014 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Probleme bei/mit der Tagesmutter

Hallo zusammen, mein Kind (2) geht seit einem Jahr zur Tagesmutter. Es war schon immer ein Auf und Ab beim Abgeben am Morgen aber meistens hat er sich laut Tagesmutter spätestens mach 5-10 Minuten beruhigt. Nun ist er aber wohl immer den ganzen Vormittag außer sich. Meiner ...

von LiLaLöwenzahn 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tochter 22 Monate will nicht zur Tagesmutter

Sehr geehrte Damen und Herren Unsere Tochter geht seid dem 18 Lebensmonat zur Tagesmutter. Sie tut sich jeden Tag sehr schwer uns weint bitterlich wenn ich gehe. Sie lässt sich auch nicht beruhigen und vorallem nicht in den Arm nehmen. Ablenkung funktioniert wohl auch nur ...

von Cornelia08 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Kein Kiga /Kita platz suche Tagesmutter übers Jugendamt

Hallo liebe Kita/Kiga Eltern, wir haben keinen Kita/Kiga platz bekommen und sind deshalb jetzt auf der suche nach einer Tagesmutter. Das geht bei uns in erster Linie übers Jugendamt. Wo ich für morgen auch recht Zeitnah einen Termin bekommen habe. Jetzt allerdings ...

von JaLa2015 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Abschiedsgeschenk Krippenbetreuer

Hallo zusammen! Bin gerade auf Ideensuche und hoffe hier etwas Inspiration zu finden. Mein Kleiner wechselt im April in den KiGa, ist dann auch schon 3,5. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu den Betreuern und ich weiß, dass seine Hauptbetreuerin sehr an ihm ...

von SimplySingle 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.