Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hailie am 03.08.2014, 19:32 Uhr

Welcher Wassermaxxtaugt was?

Jemand Erfahrungen?
Gerne auch Links zum Produkt :)
Danke :D

 
7 Antworten:

Re: Welcher "Wassermaxx"taugt was?

Antwort von miablume am 03.08.2014, 20:05 Uhr

Sodastream mit Glasflaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher "Wassermaxx"taugt was?

Antwort von insala am 04.08.2014, 12:21 Uhr

Stimme "miablume" zu! Haben auch den Sodastream mit Glasflaschen. Die mit Plastikflaschen kann man nämlich nicht in der Spülmaschine reinigen. Warte mal ab, wann es den irgendwo im Angebot gibt. Wir haben 120,-Euro gezahlt und 4 Wochen später gab es ihn im Angebot beim penny für 89,-Euro!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank :) o.w.t

Antwort von Hailie am 04.08.2014, 15:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Norma BaWü hat den gerade für 85,99€ im Angebot...

Antwort von peekaboo am 04.08.2014, 19:52 Uhr

2 Glasflaschen noch für 15,99€

http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-montag,-04.08_/

Haben wir heute gekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher "Wassermaxx"taugt was?

Antwort von Christine70 am 06.08.2014, 18:56 Uhr

sodastram mit PETFlaschen, weil da 1 l reingeht. ich mag die glasflaschen nicht, da gehen auch nur 0,5 l rein. da wär ich ja nur noch am sprudeln.

wenn man ein paar tipps befolgt, sehen die PET auch nach langem gebrauch noch aus wie neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus den PET-Flaschen schmeckt das Wasser aber nicht so gut.

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 07.08.2014, 19:41 Uhr

Wir hatte lange den Sprudler mit den PET-Flaschen und bin froh jetzt den mit den Glasflaschen zu haben. Das Wasser schmeckt viel besser.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus den PET-Flaschen schmeckt das Wasser aber nicht so gut.

Antwort von Christine70 am 10.08.2014, 13:01 Uhr

ich fülle das gesprudelte wasser in glasflaschen um mit schraubverschluß, ich merk da rein gar keinen unterschied. aus meinen PET wird nicht getrunken, da bin ich pingelig. wenn man es länger in den PET drinlässt, kann es vielleicht sein, aber das weiß ich nicht. mein wasser befindet sich keine minute da drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wassersprudler - Soda stream, Wassermaxx etc. ERFAHRUNGEN?!

Hallo, wahrscheinlich war´s schon öfters mal Thema hier, hab aber nicht so viel hilfreiches gefunden.... Hat jemand nen Wassersprudler den er empfehlen kann? Wie lang reicht so eine Patrone? Spart man sich tatsächlich auf Dauer ...

von sunnysue 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassermaxx

Wassermaxx und Co

Wir sind ein 8 Personenhaushalt mit entsprechend Besuch... Das Wassergeschleppe nervt mich auf die Dauer. Kaum ist es da - ist es wieder weg. Jetzt hadere ich mit dem Gedanken, mir einen Wassermaxx (oder so) zuzulegen. Meine Frage: Lohnt sich das? Wieviel ...

von hormoni 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassermaxx

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.