Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von coco-tim  am 14.06.2014, 14:41 Uhr

weisse tischdecke jetzt rosa!

Hallo zusammen.

brauche ein Ratschlag wie ich die weisse tischdecke ( erbstück von Oma) wieder weiss bekomme.
Die ist mit eine hellblaue decke mit in die Wäsche gerutscht..
gibt es bleichmittel?

Danke schon mal.
LG coco

 
4 Antworten:

Re: weisse tischdecke jetzt rosa!

Antwort von Zwurzenmami am 14.06.2014, 19:43 Uhr

Entfärber, Bleiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weisse tischdecke jetzt rosa!

Antwort von Mijou am 14.06.2014, 20:02 Uhr

In der Drogerie gibt es ein Entferber-Pulver, damit wird's wieder blütenweiß. Ich hab' mal eine gesamte Ladung Weißwäsche rosa verfärbt, aber auch die wurde mit Entfäber wieder weiß.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weisse tischdecke jetzt rosa!

Antwort von FelisMam am 14.06.2014, 20:09 Uhr

Warum ist sie denn rosa, wenn eine blaue Decke mit drin war???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weisse tischdecke jetzt rosa!

Antwort von coco-tim am 14.06.2014, 20:54 Uhr

Das kann ich auch nicht erklären. Warum die mit eine blaue decke rosa wurde.

werde mal den entfärber kaufen. Danke!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

mal eine Frage zwecks Befestigung einer Tischdecke

Hallo an Alle, in unserer Küche wird ganz viel am Küchentisch Essen vorbereitet, gegessen, teils auch mal gearbeitet, also steht richtig unter "Benutzung" und nicht nur zur Deko. Eigentlich mag ich ja Tischdecken nicht so, aber zum Schutz der Oberfläche habe ich auf besagtem ...

von menschmuddi 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tischdecke

abwaschbare Tischdecke?

Hallo, habe mir meinen Esstisch ruiniert und habe keine Lust mehr auf meine Tischläufer, da die immer sofort versauen, mit sauendem Mann und einem Schatz, der schon ganz toll versucht alleine zu essen ;) Habt ihr schonmal Wachstuchtischdecken gehabt? Oder sehen die einfach ...

von Sabsika 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tischdecke

Tischdecken bügeln

Ja hallo, bin ich bescheuert oder sind es Stofftischdecken? Ich bügel mir den Wolf - 1a Dampfbügelstation - wenn ich mit dem Bügeleisen drüberfahre ist das Teil aalglatt. Und wenn ich fertig bin und es auf den Tisch lege: wieder knittrig, wirft Blasen ... ggngs!! Muß ich mir ...

von stetibi 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tischdecke

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.