Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2 am 18.12.2015, 16:48 Uhr

Wäschemenge

Hallo zusammen


Wie sehr füllt ihr eure Waschmaschine?
Ich habe mal gelernt, dass, wenn die trockene Wäsche in der Maschine ist, oben noch eine Handbreite Platz haben soll.
Finde das aber dann schon recht viel Wäsche, meistens mache ich meine nicht so voll. Habe immer Angst, dass die Wäsche nicht sauber wird, wenn die Maschine zu voll ist.

Glaub, ich wiege die trockene Wäsche mal, damit ich einen Anhaltspunkt habe.


LG Kathrin

 
5 Antworten:

Re: Wäschemenge

Antwort von RR am 18.12.2015, 19:47 Uhr

Hallo
man muss die Hand noch "rumdrehen" können oben in der WM. Das nehme ich als Richtwert u. bin bisher gut damit "gefahren....."

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäschemenge

Antwort von Alex2003 am 18.12.2015, 22:16 Uhr

immer zuviel


oh mein mann darf das gar nicht sehen, dass ich soviel manchmal "reinstopfe"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäschemenge

Antwort von katharin2 am 19.12.2015, 10:48 Uhr

Wird die Wäsche denn dann auch sauber? Das ist immer meine Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäschemenge

Antwort von Mehtab am 19.12.2015, 15:41 Uhr

Hallo katharin,

wenn du nicht viel zu viel Wäsche in die Maschine stopfst, dann wird sie schon noch sauber. Ich gebe meine Wäsche locker rein und wenn Wasser dazukommt, dann "fällt sie zusammen" und es ist wieder mehr Platz in der Waschmaschine, so dass sich die Wäsche doch noch gut bewegen kann.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäschemenge

Antwort von Oxana3101 am 27.12.2015, 16:25 Uhr

Ich mache die Maschine sehr voll, die Wäsche wird trotzdem sauber. Hartnäckige Flecken werden vorher kurz mit einem Fleckenreiniger besprüht.
Es ist doch eine totale Wasserverschwendung wenn man da so wenig Wäsche in die Maschine packt.
Probier das doch mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.