Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-nika am 22.04.2017, 10:43 Uhr

staubwischen

Und noch eine Frage hinterher:
Wischt ihr mit einem trockenen Lappen Staub oder m8t einem feuchten?

LG

 
7 Antworten:

Re: staubwischen

Antwort von 20072011Mami am 22.04.2017, 12:02 Uhr

Ich putze feucht Staub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: staubwischen

Antwort von whitesheep am 22.04.2017, 14:05 Uhr

Teils, teils. Wenn viel Staub drauf liegt feucht, ansonsten trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: staubwischen

Antwort von omagina am 22.04.2017, 19:19 Uhr

moin..ich putze..egal wo..nebelfeucht staub....es wird nix aufgewirbelt und somit setzt sich auch der staub nicht gleich wieder ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: staubwischen

Antwort von Mutti69 am 22.04.2017, 21:54 Uhr

Trocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: staubwischen

Antwort von bea+Michelle am 22.04.2017, 22:20 Uhr

Trocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: staubwischen

Antwort von Samsine am 23.04.2017, 10:39 Uhr

Kommt auf die Staubmenge/-höhe an.
Wo ich seltener entstaube, arbeite ich mit einem trockenen Staubtuch oder sogar dem Staubsauger (kleiner Aufsatz) vor und wische dann feucht nach. Sonst ist der Lappen sofort "vollgestaubt" und gerade auf weißen Möbeln kann man dann nach einem Wisch wieder auswaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: staubwischen

Antwort von Nala1987 am 24.04.2017, 13:16 Uhr

Feucht und ggf. trocken hinterher. Bei nur trocken habe ich das Gefühl ist verteile den Staub nur in der Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Staubwischen: Feucht oder trocken ?

Wie wischt ihr den Staub weg? Ich habe früher immer feucht gewischt, habe danach allerdings sehr schnell wieder neuen Staub gehabt. Seit einigen Jahren benutze ich nun den Swiffer Staubmagnet und habe das Gefühl, dass es sauberer wird und länger ...

von Glücksbärchen 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubwischen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.