Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 19.01.2015, 10:37 Uhr

Statische Aufladung

Ich habe einen Pulli aus Polyester, den wasche ich in der Waschmaschine mit Feinwäscheprogramm und Waschpulver und hänge ihn zum Trochnen auf einen Bügel. wenn ich ihn dann anziehe läd er statisch auf und zieht sich immer an den Körper. Echt passend, da ich ja nicht schlank bin .
Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern? Bügeln? Weichspüler? Wer hat einen Tipp?
Danke Sabine

 
1 Antwort:

Re: Statische Aufladung

Antwort von Schnufftuff am 19.01.2015, 19:04 Uhr

Ich habe heute in einer Zeitschrift gelesen, das man Fleeceteile und Decken, die sich ja auch gerne statisch aufladen, mit Waschmittel und Weichspüler waschen soll. Der Weichspüler soll dem wohl entgegen wirken.
Ob es klappt, weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.