Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 11.08.2014, 20:34 Uhr

Spülmaschine am Warmwasser angeschloßen?

Unsere Spülmaschine ist am Warmwasser angeschlossen, dies soll besser sein, da so das Wasser direkt warm sei. Ich bin darüber etwas irritiert, hat jemand das schon mal gehört, bzw seine Spülmaschine auch am Warmwasser?

LG

 
3 Antworten:

Re: Spülmaschine am Warmwasser angeschloßen?

Antwort von Himbaer am 12.08.2014, 7:31 Uhr

Da ich das noch nie gehört habe, habe ich mal Google bemüht:
http://www.energieverbraucher.de/de/site__1106/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spülmaschine am Warmwasser angeschloßen?

Antwort von Felidae am 12.08.2014, 11:28 Uhr

Ich schätze, Warmwasser ist teurer als kaltes Wasser mit Strom zu erhitzen. Würde aber dafür nicht meine Hand ins Feuer legen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spülmaschine am Warmwasser angeschloßen?

Antwort von Mehtab am 18.08.2014, 20:22 Uhr

Hallo,

ja, meine Spülmaschine ist am Warmwasser angeschlossen. Ich weiß aber nicht, wie viel Strom ich dadurch genau spare.

Viele Grüße
Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.