Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 14.03.2014, 10:29 Uhr

Spülen Stöpsel kaputt

Hallo,
meine Küche ist 9 Jahre alt, nun ist der DrehStöpsel kaputt,diese starre Verbindung unter der Spüle ist weggebrochen.

tja....nun ist die Frage kann man das Teil erneuern oder müssen wir neue Spüle kaufen ???

Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung?

Schönen Tag!
Fabimami30

 
2 Antworten:

Re: Spülen Stöpsel kaputt

Antwort von Misöne am 14.03.2014, 11:08 Uhr

Hatten wir auch schon, du kannst direkt beim Hersteller den Exzenter nachbestellen und einbauen. Kosten waren damals glaube so um die 25 €

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spülen Stöpsel kaputt

Antwort von Fru am 14.03.2014, 12:52 Uhr

Ich würde als erstes im Baumarkt fragen, aber da bitte irgendein Muster mitnehmen....gibt verschiedene Größen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

waschbecken stöpsel

hallo ihr lieben kann mir vielleicht jemand helfen???? wie bekomme ich die waschbeckenstöpsel am besten sauber??? nicht die schwarzen gummidinger sondern die, die man komplett rausnehmen kann. wo dieses plastik teil (sieb) unten ...

von Tanja0306 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stöpsel

Glas zum Anmalen (von Krumbach) - wie spülen?

Hallo, meine Tochter hat vom Getränkehändler ein Glas von Krumbach zum Anmalen (mit beiliegenden Buntstiften) bekommen. Jetzt hat sie es ganz toll bemalt und ich frage mich, ob und wie ich das Glas spülen kann.... ....weiß das vlt jemand? Übersteht das Glas ne vorsichtige ...

von Ceres01 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülen

Spülmaschine müffelt während des Spülens

Hallo zusammen! Gerade läuft die Spülmaschine und es müffelt furchtbar!Weiß auch nicht, wo das herkommt.Anliegende Spüle und Abfluß habe ich getestet-daraus ist es nicht.Muss direkt aus der Maschine kommen..Habe schon Reiniger durchlaufen lassen- stinkt immer noch! Habt Ihr ...

von Easy17 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.