Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2 am 23.05.2017, 17:40 Uhr

Spinnweben

Habt ihr auch so viele Spinnweben?
Wie entfernt ihr die?

Ich habs bis jetzt immer mit dem Staubsaugerrohr gemacht, aber erstens ist immer die Gefahr, dass es Streifen gibt auf der Tapete, und zweitens weiss ich nicht, ob es gut ist für den Staubsauger??

LG Kathrin

 
7 Antworten:

Re: Spinnweben

Antwort von somane am 23.05.2017, 17:55 Uhr

hi

dem Staubsauger schadet das sicher nicht, wie auch? Ich mach es auch mit dem Staubsauger. Mach doch diesen kleinen Besen vorne dran. Gibt's bei jedem Staubsauger als Zubehör.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinnweben

Antwort von krokodilchen am 23.05.2017, 18:18 Uhr

Alternativ zum Staubsauger mit nem Staubwedel, es gibt auch welche mit ausziehbarem Stiel und Einwegwedel für oben, dann muss man die einzelnen Weben nicht rausfummeln hinterher.
Oder, wie Omma : Besenstiel mit Handtuch drum....vielleicht ginge auch zewa? Müsste ich mal probieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinnweben

Antwort von katharin2 am 23.05.2017, 20:33 Uhr

Na ja, ich weiss halt nicht, ob die Spinnfäden nicht innen am Staubsaugerrohr kleben bleiben und dann irgendwann die Saugleistung nachlässt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Swiffer Staubmagnet mit Teleskopstiel

Antwort von Philo am 23.05.2017, 20:55 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinnweben

Antwort von Helena83 am 24.05.2017, 7:32 Uhr

Hä ist doch völlig unlogisch. Dann müsste ja der andere Staub auch drin hängen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinnweben

Antwort von katharin2 am 24.05.2017, 11:08 Uhr

Staub ist doch nicht so klebrig wie Spinnweben. Ich bekomm die ja als kaum mehr von der Bürste oder so weg ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swiffer Staubmagnet mit Teleskopstiel

Antwort von omagina am 25.05.2017, 8:20 Uhr

moin..also..wenn ein staubsauger verkleben würde.....dann wäre der..den ich in einer grossen gaststätte benutze und damit auch spinnweben ohne ende sauge...schon hinüber...dem ding tut das mal gar nix....also kannst du beruhigt weiter den sauger nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hilfe Spinnweben in Lebensmittel

Huhu Ihr Ich wollte gerade Griessklöschen kochen.... Da seh ich in der Griespackung lauter kleine Sinnweben.In der offenen wie in der noch unbenutzen Packung das gleiche Bild. Tierchen kann ich keine finden. Aber in vielen Sachen diese Spinnweben.... Weis jemand was das sein ...

von Fiou 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinnweben

Spinnweben

Hallo zusammen, wir haben eine sehr hohe Decke im Treppenhaus und ganz oben sameln sich langsam.......Spinnweben Leider komme ich nicht ganz so hoch mit meinen Staubsaugerrohr... wie macht ihr das? Eine Leiter auf der Treppe das ...

von fabimami30 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinnweben

Spinnweben an den Pflanzen

Hallo hab leider absolut keinen grünen Daumen. Darum eigentlich auch keine Zimmerpflanzen. Jetzt hab ich aber im August eine geschenkt bekommen und was soll ich sagen: sie fängt an bei mir in Gefangenschaft zu blühen!!! (also eine Blüte ist es) So jetzt hat sie aber an ...

von obsttomate 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinnweben

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.