Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2010Zwillingsmama am 02.06.2014, 11:48 Uhr

Schokoeis

Ich habe ja einiges an Flecken erlebt...
aber was mich wirklich zur Verzweiflung bringt, ist Schokoladeneis!!!

"Leider" kann man ja nicht unterwegs dem Kind das T-Shirt vom Leib reißen und auswaschen... also umziehen und das Flecken-Shirt eingepackt. Ich hab's zuhause mit Gallseife vorbehandelt, darin eingeweicht und in die Waschmaschine gesteckt - und wie immer mit DEUTLICHEN Restflecken rausgeholt.

Habt ihr Tipps - außer einem Schokoeis-Verbot????

 
2 Antworten:

Re: Schokoeis

Antwort von Irish83 am 02.06.2014, 12:57 Uhr

Frosch Babyflecken Vorwaschspray. Der Geheimtipp für Schoko, Tomate, Möhre, Gras

damit bekomm ich alles außer 50er Sonnenmilch raus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokoeis

Antwort von RR am 02.06.2014, 20:57 Uhr

Hallo
Vorwaschspray vom Aldi geht gut o. aber Mineralwasser mit viel Co2 nutzt auch!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

schokoeis im tshirt

hab ein problem meine kleine hat sich schokoeis auf ihr weisses tshirt gekleckert ich hab es auch schon gewaschen mit oxi oder sowas geht aber nich raus wie kann ich die flecken rausbekommen??? bleichen oder sowas geht nicht ist noch etwas bunt besticktes drauf!! bitte bitte ...

von erdnuggel 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokoeis

Schokoeisflecken

Hilfe, bitte, wie bekomme ich Flecken von Schokoladeneis aus der Kleidung? Meine Kinder haben mal wieder ganez Arbeit geleistet und nicht nur sich sondern auch meine Lieblingsshorts eingesaut... Bisher bin ich leider an dieses Flecken immer gescheitert. Was hilft? Danke und ...

von 4+mehr-Mama 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokoeis

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.