Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 12.04.2017, 14:13 Uhr

neue Aufgabe

Die nächste Woche geht es um Wertsachen und Accessoires.
Ich weiß ja nicht, wieviel man davon in Japan hat... Hier ist es sehr wenig, so dass die Aufgabe in einer halben Stunde zu schaffen sein wird.
Gut so! Beide Kinder sind krank und über Ostern kommt Besuch...

 
8 Antworten:

Re: neue Aufgabe

Antwort von Malachit am 12.04.2017, 14:19 Uhr

Oje, ich hätte nicht gedacht, dass es noch "schlimmer" werden kann, wie Kleider auszumisten. Ich habe einiges an Schmuck, den ich sehr selten trag.
Gute Besserung an deine Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Aufgabe

Antwort von leaelk am 12.04.2017, 18:37 Uhr

FERTIG!
Da ist quasi nichts vorhanden, also muss ich auch nichts (aus-)sortieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Aufgabe

Antwort von marzipanelfe am 12.04.2017, 23:22 Uhr

na dann mal sehen wann ich dazu komme.......

gute besserung fuer deine kids.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Aufgabe

Antwort von Mutti69 am 13.04.2017, 5:11 Uhr

Meinen Schmuck (ich hab viiiiiiel aber nix übermäßig wertvolles), habe ich die letzten 2 Wochen nebenbei sortiert. Von TEDI hab ich so kleine Dosen, die findet man bei den Bastelbedarfsartikeln, die sind gedacht um z.B. Perlen zu sortieren. Die eignen sich hervorragend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Aufgabe

Antwort von Tanja0306 am 13.04.2017, 6:59 Uhr

Guten morgen,

Eine schöne Aufgabe. Da bin ich fix mit durch. Hab nicht übermäßig viel an Schmuck aber die Schatulle hat es mal nötig.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Aufgabe

Antwort von whitesheep am 13.04.2017, 11:20 Uhr

Da bin ich schnell durch, Schmuck kann ich an zwei Händen abzählen.

Dafür habe ich den Fensterputz nachgeholt und die Fenster blitzen wieder!

Als nächstes nehmen wir uns dafür die Steuererklärung vor ...

Gute Besserung deinen Kindern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Aufgabe

Antwort von Hinze am 13.04.2017, 17:04 Uhr

Kann zur Zeit nicht mit machen,bin nicht zu Hause. Aber ich habe auch keinen Schmuck, weder Ohrringe, noch Ringe oder Ketten oder sonstiges. Da könnte meine Tochter mehr ausräumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Aufgabe

Antwort von MissMarpel am 15.04.2017, 19:22 Uhr

Gute Aufgabe, da muss ich gar nichts tun:) und kann vielleicht das überfällige vorratsregal im Keller nachholen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.