Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiona2012 am 06.04.2014, 22:22 Uhr

Nasssauger

Hallo liebe Mamis,

da mein Staubsauger den Geist aufgegeben hat wollte ich euch mal fragen wie es mit einem Nasssauger es aussieht?? Bevor ich jetzt einen kaufe :-)

Ich hab gehört es gibt geräte die saugen und nass wischen in einem. Stimmt das?? Wenn ja, welche sind gut??? Das würde mir einiges erleichtern. Ich saug immer bevor ich wische. Dann hätte ich beides auf einmal weg :-)

Bitte um eure Erfahrungen. Achso ich hab keinen Teppich nur überall PVC

Danke schon mal

Schöne Grüße

Fiona

 
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.