Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolfsfrau am 14.05.2014, 14:08 Uhr

Murphy´s Gesetz - ich fass heute nix mehr an....

Hallo,

muss mich gerade mal ablenken -
habe vorhin eine Ladung Wäsche gewaschen, komische Geräusche beim Schleudern.
Da die Wäsche fast fertig geschleudert war, in den Trockner gesteckt und die WaMa nochmal leer (spülen und schleudern) laufen lassen - jetzt pumpt da gar nichts mehr ab.
Nach einer viertelstunde gehen hier alle Lichter aus - Hauptsicherung raus und komischer Geruch aus der Waschküche. Trocknertür auf - und Rauch kommt raus .

Als ich alles rausräume (nachdem ich auf die Flammen gewartet hatte - ich bin nicht ängstlich, aber sowas...) finde ich ein komisch zusammengeschmolzenes Teil, das in so einer Achse klebte...mir ging schon alles mögliche durch den Kopf (wo sind die Handy von mir, Mann und großem Kind? wie groß wird ein zerlaufener USB-Stick?) sagt das kleine Kind: Oh, das könnte der Kleber sein, denn ich mir von Papa geholt habe für das Modell xyz...

Nun denn, ich werde jetzt mal das Flusensieb saubermachen (bitte alle Daumen drücken, dass es das auch ist - eine teure Reparatur oder gar eine neue Wama bringen meinen Finanzplan etwas aus dem Gleichgewicht). Trockner läuft wieder, aber ich habe es nur kurz getestet (1 sec.), mehr trau ich mich grad nicht....

 
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.