Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eeerik am 08.09.2014, 9:44 Uhr

Mosaikfliesen

Wir haben auch Mosaikfliesen in unserem Bad und sind total begeistert!!! War ne echt gute Entscheidung, obwohl wir anfangs echt skeptisch waren. Haben uns dann im Internet umgeschaut und als wir auf http://www.cerasell.de/ gestoßen sind ging es ganz schnell :) Sind jetzt nur noch Glücklich und kann es nur jedem weiter empfehlen :)

 
2 Antworten:

Re: Mosaikfliesen

Antwort von Littlecreek am 08.09.2014, 10:37 Uhr

Nice try

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werbeplattformen sind anderswo zu finden!

Antwort von anna1979 am 08.09.2014, 10:58 Uhr

Meine Güte, nichts besseres zu tun????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Mosaikfliesen

Halo wir haben ein kleines Bad. Die Toilette kommt noch aus dem Boden und nicht aus der wand, und dann steht da eine Badewann drin und eine Waschmaschine und Trockner übereinander. Also viele ecken und KUrven. Wie kann man die gut sauberhalten. Ist leider eine Mietswohnung ...

von sternchen1410 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mosaikfliesen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.