Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 29.11.2013, 9:00 Uhr

Mäusegift was koennt ihr empfehlen ??

Sollte guenstig und wirksam sein. Haben jede Menge SuperCat fallen da stehen und auch 2 Koederboxen. Aber nirgends gehen die ran. Haben uns schon soviel kaputt gefressen . Eine haben wir im Scglafzimmer und die haelt uns Nacht fuer Nacht wach. Haben aber nich nicht gefunden wo die dran knabbert. So wie es sich anhoert an was hartem. Jede Tuer hier hat Knabberspuren von den Mistviehcher

Lg und danke von einerverzweifelten kaba

 
7 Antworten:

Re: Mäusegift was koennt ihr empfehlen ??

Antwort von Fru am 29.11.2013, 11:34 Uhr

Was tust Du als Köder in die Fallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäusegift was koennt ihr empfehlen ??

Antwort von kababaer am 29.11.2013, 11:49 Uhr

Nutella, backpulver, traubenzucker erdnussbutter, frisches obst, alles schon probiert. Butterkeks, gummibaeren schoki usw alles durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäusegift was koennt ihr empfehlen ??

Antwort von miablume am 29.11.2013, 14:49 Uhr

Wie wärs mit einer Katze ?
Mit Mäusegift im Haus wäre ich vorsichtig, du hast doch bestimmt Kinder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäusegift was koennt ihr empfehlen ??

Antwort von nugginuggi am 29.11.2013, 21:41 Uhr

von jemanden Katze leihen.. Schockolade mögen Mäuse..
lach nicht aber habe schon mal gehört Trompeten Musik

N Guggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäusegift was koennt ihr empfehlen ??

Antwort von desire am 30.11.2013, 14:46 Uhr

gib ein Stück Räucherschinken oder Speck rein.

Nicht vergiften.....:(.....das ist so ein elender Tod...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäusegift was koennt ihr empfehlen ??

Antwort von M.S. am 30.11.2013, 18:03 Uhr

Bitte kein Gift!

Meine Mäuse lieben Erdnüsse und Bananenchips über alles. Und auch Schokolade würden sie fressen.

Ich hab mal gelesen, das die Mäuse eher nicht an die Fallen gehen, wenn sie riechen, das sie von einem Mensch angefasst wurden. Ggf. abwaschen und mit Handschuhen befüllen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Speck in Feuer

Antwort von Larissa81 am 02.12.2013, 21:48 Uhr

Hallo
früher haben die hier immer nen Stück Speck reingetan was vorher abgeflammt wurde wegen dem Geruch.

Kein Gift bitte

Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.