Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 02.05.2014, 18:12 Uhr

Löwenzahn

Gibt's irgendeinen Trick , wie an löwenzahnflecken doch aus der Kleidung bekommt?

 
2 Antworten:

Re: Löwenzahn

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 02.05.2014, 19:19 Uhr

Also wenn der Fleck noch nicht eingetrocknet ist wasch ich die Sachen einfach, hatte da noch nie Probleme mit. Bei eingetrockneten Flecken nehme ich Gallseife, das feste Stück nicht die flüssige, reibe den Fleck damit ein und wasche es dann.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal ein bisschen weiter unten, da gabs die selbe Frage :) o.T.

Antwort von Hinze am 02.05.2014, 19:45 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Löwenzahnflecken....

Meine Tochter kam neulich ganz stolz mit einem dicken Strauß Löwenzahn an, den sie für mich gepflückt hatte. Leider hat der tolle Strauß unzählige Flecken auf ihrem neuen T-Shirt und der Jeans hinterlassen. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die raus bekommen ...

von Peppermint77 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Löwenzahn

Löwenzahnmilch im Lieblingssweatshirt

Hei, ich brauche mal Eure Hilfe. Meine Tochter hat Ihr Lieblingssweatshirt beim Training auf die frisch gemähte Wiese gelegt. Ergenis: Löwenzahnmilch-Flecken. Aber nicht nur einen sondern ein paar mehr. Ich war mit Spülmittel und auch mit Fleckenwasser ´dran. NICHTS. Und nun ...

von Ina-Maria 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Löwenzahn

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.