Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 28.03.2017, 18:02 Uhr

ich fühle mich sooo befreit

Ich mache zwar nicht mit bei Euerer Aufräum- und Entrümpelungschallenge, aber ich habe es dennoch auch getan.

Wir renovieren gerade alles, da bietet es sich an, einiges zu sortieren, wegzuschmeißen usw.
Ich bin so froh, ich habe die Küche nun komplett ausgemistet.... was sich da so sammelt.... furchtbar.
Ebenso Wohnzimmer, auch ausgeräumt und entrümpelt. Neuer Boden, schöne Wände, Regale etc. Sieht nun vieel besser aus. Couch kommt auch bald die Neue.

Es ist ein wunderbares, befreites Gefühl. Und ich schiebe solche Arbeiten immer gern hinaus. Aber jetzt musste ich ja... Und es war nicht mal schlimm, ich hatte gestern zufällig frei, der ideale Tag für die Küchenausmistaktion.

melli

 
2 Antworten:

Re: ich fühle mich sooo befreit

Antwort von Hinze am 28.03.2017, 19:39 Uhr

Glückwunsch !!! Das ist doch genau passend zum Frühling. Solch ein Gefühl muss bei mir noch warten. Bin noch lange nicht soweit. Aber da wir heuer auch Renovieren müssen, mach ich jetzt schonmal Ordnung soweit ich kann. Ein bisschen was ist geschafft und es geht fleißig weiter.

Auch Dir noch weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß in Deiner nun schöneren Umgebung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich sooo befreit

Antwort von Blueberry am 29.03.2017, 7:17 Uhr

Ja, das Gefühl kenn ich. Mein Mann und ich machen das gerade auch. Zwar auch nicht im Rahmen der Challenge, sondern aus eigenem Antrieb und es toll, Sachen loszuwerden. Einiges hab ich bei ebay Kleinanzeigen eingestellt und manches ging auch schon für einen guten Preis weg. Dann macht das Entrümpeln doppelt Freude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.