Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von domisab am 03.07.2006, 9:44 Uhr

Hilfe Spinnen im Schlafzimmer

Was kann man dagegen tun, wir haben viele Weberknechte im Schlafzimmer die aber meistens nur nachts raus kommen und mir dann auch schon mal über den Rücken laufen, ist super ekelig ich kann nicht mehr richtig schlafen! Ich nehme an sie kommen unter der Holzdecke raus! Habt ihr eine Idee vielleicht ne Falle???
Gruß Sabrina

 
8 Antworten:

Re: Hilfe Spinnen im Schlafzimmer

Antwort von 3 mal mami am 03.07.2006, 10:40 Uhr

Frag doch mal im Bauhaus nach ob es da eine art spray gibt zum versiegeln oder lackieren?

keine ahnung ansonsten Insektenspray oder sowas.

Ist ja schlimm *schauder*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Spinnen im Schlafzimmer

Antwort von mamacamilla83 am 03.07.2006, 10:45 Uhr

Oh ja das ist schauderig......
Ich meine auch das es nen Lack zum Versiegeln gibt......Ich hätte schon längst nicht mehr da im Zimmer geschalfen wenn mir was am Körper runter gekrabbelt wäre....... *Gänsehautbekomme*
LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Spinnen im Schlafzimmer

Antwort von Jo2003 am 03.07.2006, 18:13 Uhr

Es gibt Anti-Spinnen-Spray!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuuuaaah....

Antwort von susa am 04.07.2006, 5:11 Uhr

Mein tiefstes Mitgefuehl ;-), wuerde die Krise kriegen!!!! Spruehen im Schlafzimmer stelle ich mir jetzt nicht so gesund vor (wuerde es aber wohl machen, weil SCHLAF=Juhu!)

Mir ist aufgefallen, dass hier jeden Tag im Keller (da haben wir auch oefters mal welche..) in dem Trinkwasser der Katzen tote Weberknechte schwimmen.
Stell doch mal eine/meherere Schuessel/n mit Wasser dort auf, wo Du meinst das es am ergiebigsten ist.
Selbstausgedachte Methode, weiss nicht ob's funktioniert aber ich hab mich immer schon gewundert, warum die staendig in Planschbecken und Co landen.
Viel Glueck
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Spinnen im Schlafzimmer

Antwort von DianaK77 am 04.07.2006, 8:14 Uhr

Ich wäre auch schon längst ausgezogen aus dem Schlafzimmern, wenn dort Spinnen oder Weberknechte hausen. Hab nämlich ne ganz ausgeprägte Spinnenphobie.

Was ist denn der Unterschied zwischen Spinne und Weberknecht ? *neugierig guck*

Ich würd auch mal im Baumarkt fragen, ob es da was zum versiegeln gibt !

LG

DianaK77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Spinnen im Schlafzimmer

Antwort von schnitte2005 am 04.07.2006, 9:21 Uhr

Huhu,

hab da letztens mal gesehen das es ein elektrischen Spinnenvertreiber bzw. fernhalter gibt. Der gibt einen für menschen unhörbaren ton ab, den die viecher nicht mögen. Ich meine ich hätte den im Baumarkt gesehen oder bei Kodi? Ich werde mir jetzt demnächst auch so ein ding holen, ich hab gegen die viecher ne phobie. Mußte einfach mal rumgucken, ich denke das dies eine möglichkeit wäre?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Spinnen im Schlafzimmer

Antwort von kababaer am 04.07.2006, 11:20 Uhr

die Dinger bringen nix. Haben die letztens im TV gesagt. ausser Strom fressen wären die sinnlos. Spar das Geld dafür. Auf Lauer legen und dann wegsaugen grins. So geht das hier wenn ich ne Spinne sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnitte

Antwort von susa am 04.07.2006, 19:01 Uhr

stimmt, das Geld kannst Du Dir sparen. Hatte die Teile...haben gar nix bewirkt :-((. Hab auch eine Spinnenphobie.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.