Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 21.03.2014, 14:51 Uhr

Hat jemand einen Fenstersauger?

Und wenn ja, welchen und wie zufrieden bist Du /seid ihr?

Ich wusste bis eben noch nicht einmal, das es so etwas gibt ;-)

Danke

 
6 Antworten:

Re: Hat jemand einen Fenstersauger?

Antwort von SallyBW am 21.03.2014, 14:54 Uhr

Wir haben den von Kärcher und sind zufrieden. Es geht recht schnell und es ist auch sauber. Für meine Ansprüche reicht es, ansonsten würden die Fenster noch viel seltener geputzt. Und das Beste daran ist, dass jetzt auch mein Mann die Fenster putzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen Fenstersauger?

Antwort von Steffi528 am 21.03.2014, 15:09 Uhr

;-)

Ich schaffe es einfach nicht streifenfrei zu putzen, mein Mann putzt hin und wieder auch, schafft das aber auch nicht. Und das ist doof, wir haben 2 mal 3 m vom Wohnzimmer zur Terrasse und da will ich es streifenfrei haben.. Die anderen Fenster sind mir nicht ganz so wichtig und sind auch eher "beherrschbar" wie diese riesen Fensterfront

Von Kärcher gibt es ganz viele, welchen hast Du da genau?

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen Fenstersauger?q

Antwort von Rosenresli am 21.03.2014, 15:47 Uhr

Habe auch einen von Kärcher den WVZ. 50 plus. Bin sehr zufrieden damit. Haben im Esszimmer eine große Fensterfront. Die wird streifenfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen Fenstersauger?

Antwort von Tonic2108 am 21.03.2014, 16:39 Uhr

Hi,

Ich mag so Geräte nicht so besonders, ist mir zu fummelig und die Ränder werden auch nicht richtig sauber.

Mit den Prowin Fenstertüchern bin ich aber richtig glücklich!

Tonic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen Fenstersauger?

Antwort von SallyBW am 24.03.2014, 8:38 Uhr

Keine Ahnung, welches Modell wir (bin gerade nicht zuhause), aber es ist ein altes Modell (als die Dinger gerade rauskamen). Streifen haben wir nicht, nur an den Rändern ist es etwas schwieriger. Aber gerade bei grossen Fenstern hat man ja im Vergleich zur Fläche wenig Rand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen Fenstersauger?

Antwort von Borghagen am 25.03.2014, 9:18 Uhr

Kärcher Fenstersauger kann ich nur empfehlen, wir haben den 75.
Manchmal muss man die Ränder mit einem Microfasertuch nachwischen.Aber ansonsten totale arbeitserleichterung, keine Streifen.

LG Borghagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kärcher Fenstersauger :-)

hallo, ich habe auch diese tolle Teil :KÄRCHER FENSTERREINIGER WV 50 PLUS und leider habe ich das Ladegerät verschlampert (Haus verliert zum Glück nix). Kann mir jemand hier sagen was (wie stark) Ladegerät für Technische Daten drauf ...

von fabimami30 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenstersauger

Kärcher Fenstersauger

Habe mich nun entschlossen diesem "Wunderteil" bei uns ein Zuhause zu bieten Habt ihr einen Tipp welche Ausrüstung ich wirklich brauche und wo man das Teil vielleicht etwas günstiger bekommt? Liebe ...

von Flecktarnbaby 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenstersauger

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.