Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ak am 08.12.2016, 22:56 Uhr

Hat jemand den Nicer Dicer Plus....

und könnt ihr das Gerät guten Gewissens empfehlen ?

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand den Nicer Dicer Plus....

Antwort von Birgit67 am 09.12.2016, 15:07 Uhr

wollten wir uns auch kaufen - haben aber nachdem wir fast nur schlechte Bewertungen gefunden haben liesen es wir sein.

Ich habe seit vielen Jahren den original Börner V-Hobel und der ist einfach klasse - es sind bestimmt schon 15 Jahre dass ich ihn habe - so langsam lässt die Schneidekraft etwas nach - was man an den Fingern wenn man unvorsichtig ist leider noch nicht merkt nur am festen Gemüse.

Wenn ein Gemüsehobel dann lieber diesen den kann ich guten Gewissens empfehlen - und die neueren Modelle haben ähnliche Messer und zusatzschneiden wie der Nicer Dicer

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand den Nicer Dicer Plus....

Antwort von ray32 am 11.12.2016, 15:07 Uhr

Ich habe ihn schon mehrere Jahre und sehr zufrieden. Würde ihn immer wieder kaufen. Heute auf Qvc zum super Preis und wenn man Neukunde ist nochmal 5 Euro geschenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand den Nicer Dicer Plus....

Antwort von ak am 11.12.2016, 18:48 Uhr

Oh Mist.... jetzt habe ich ihn schon im Shop bestellt gehabt.... ärgere mich gerade schwarz ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Nicer Dicer / Gemüseschneider

Hat jemand so ein Set zum Gemüseschneiden? Wenn ja, funktioniert das wirklich easy peasy oder ist es im Endeffekt nicht doch schneller, eine Möhre und Gurke per Hand zu schneiden, bevor ich dann die Teile noch alle abwaschen muss. Ich liebäugle damit, will aber nicht, dass es ...

von Felidae 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nicer Dicer

Genius nicer dicer

Hat jeman dieses Teil schon länger? Begeistert oder verärgert über rausgeschmissenes geld? Ich hatte mir letztes Jahr den v-hobel von Weltbild geholt und nach weniger Benutzung reklamiert, weil die Messer in kurzer zeit stumpf waren. Wie ist das hier? Diese gittermesser ...

von sechsfachmama 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nicer Dicer

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.