Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ms.tweety am 06.07.2014, 0:41 Uhr

Flecken auf weißer Schuhe

Hi, ich habe weiße Sneaker aus Baumwoll, die natürlich sehr schnell schmutzig werden. Habt ihr vlt. einige Tipps wie ich sie wieder sauber bekomme ohne sie jedes Mal bei 30grad Waschen zu müssen...

 
3 Antworten:

Re: Flecken auf weißer Schuhe

Antwort von Luni2701 am 06.07.2014, 11:53 Uhr

vielleicht nach dem waschen impregnieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken auf weißer Schuhe

Antwort von Fru am 06.07.2014, 16:59 Uhr

Gallseife....gut einreiben und einwirken lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken auf weißer Schuhe

Antwort von Birgit67 am 07.07.2014, 7:55 Uhr

Vorsicht beim waschen in der Wama - da löst sich ziemlich schnell der Kleber auf und dann löst sich die Sohle - das ist einfach nicht gedacht für ein Bad in der Wama.

wie schon geschrieben mit Gallseife und Bürste die Flecken rausmachen - das reicht eigentlich schon aus. Ich habe weise Stoffschuhe bestimmt 10 Jahre gehabt - die zwar ein wenig eingrauten - aber alles in allem weis geblieben sind mit Handwäsche.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.