Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 23.12.2014, 19:10 Uhr

Flecken auf Fliesen durch Reiniger-Hilfe

Ich habe auf zwei Fliesen in Bad und Kueche Flecken, die durch reiniger entstanden sind.Durch Allzweckreiniger. Und zwar habe ich einmal gespritzt, einmal ist der Behaelter ausgelaufen und auf den schwarzen Fliesen zeigt such jetzt ein Muster aus weissen bzw grauen Flecken, so eine Art Spinnwebstruktur.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich die wieder weg kriege?

Benedikte

 
1 Antwort:

Re: Flecken auf Fliesen durch Reiniger-Hilfe

Antwort von Lilly Fee am 28.12.2014, 19:35 Uhr

Hey,

Du hast aber nicht zufällig Sidolin
Multiflächen genutzt?
Ich habe nämlich genau das selbe wie du.
Blaue Flecken auf weißen Fliesen und bekomme
die einfach nicht ab
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Fettflecken auf Fliesen

Hallo, seit der Einschulungsfeier habe ich einige Fettflecken auf den Fliesen in der Küche, die trotz vielen schrubbens noch nicht wegbekommen habe. Ich habe schon mit Spüli versucht, mit Sagrotan Allzweckreiniger (mit Fettlöser) und Fliesenreiniger. Ich habe auch ...

von Misöne 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Fliesen

glänzenden film auf fliesen

hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. ich habe in meinem neuen bad;-) matte fliesen, nach dem wischen immer so einen leichten film oben, den man gegen das licht sieht. mit was wischt man am besten fliesen?? bin ein wenig unwissend, denn unser altes bad war so klein, da ...

von Hannahmarie 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Fliesen

Auf Tapete fliesen?

Mein Mann hat grad Lust zu Fliesen und hat mal eben im Baumarkt geshoppt. Nun will er heute einen Küchenspiegel fliesen, aber die Tapete klebt wie sonstewas. Hat jemand Erfahrung, ob man auch auf Tapete fliesen kann? Nicht das die sich doch noch löst und Tapete samt Fliesen ...

von Zuppelliese 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Fliesen

was für kleber haftet auf fliesen ohne sie anzugreifen?

ich habe unser bad mit ein paar süßen kinderaufklebern verschönert, das sind diese wasserfesten gummiartigen teile aus dem kik. leider fand mein sohn es heute lustig die abzureißen und ich würd sie gern wieder hinmachen ohne neue kaufen zu ...

von PoisonLady 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Fliesen

Die Fliesen regen mich auf

und ich weiß nicht mehr was ich machen soll, oder woher das kommt. Ich wische wenn ich oft wische 1-2x am Tag. Kehren und oder saugen öfters. Wenn ich seltener wische jeden 2ten Tag. Ich habe schon einiges ausprobiert, und nun habe ich flüssigseife/Goldseife geholt. Die ...

von Mamavon2süssen 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Fliesen

"rostige" Fliesen auf Balkon - Hilfe dringend

Hallo, habe gerade gesehen, dass untere einem Blumenkübel auf dem Balkon rostbraune Stellen auf den Fliesen sind. Wie krieg´ ich das sauber? Einen Hochdruckreiniger habe ich nicht. Was könnte helfen? Silit bang? Klorix? Waschmittel? Ich habe schon mit Wasser ...

von bubumama 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Fliesen

Schwarze Streifen auf den Fliesen

Hallo, gleich vorweg, ich putze unser Bad äußerst ungern. Um mir die Arbeit etwas zu erleichtern, habe ich mir jetzt einen "Fensterwischer" zugelegt. Das ist so ein Teil mit schwarzer Gummilippe, mit dem man normalerweise Fenster sauber macht und auch das Wasser "abzieht". ...

von Carmela75 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Fliesen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.