Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fünf-kleine-hüpfer am 29.12.2015, 14:51 Uhr

Fensterputzer von Kärcher, hat den jemand ???

hab zu Weihnachten den von Leifheit bekommen und bin total unzufrieden der tropft überall raus. Bring ich also morgen zurück.

Männel meinte jetzt, soll mir den von Kärcher holen, schon,w eil der wohl auch gleich putzt ???

LG

 
4 Antworten:

Re: Fensterputzer von Kärcher, hat den jemand ???

Antwort von Kastausia am 29.12.2015, 19:25 Uhr

Habe den seit 2 Jahren. Er tropft nicht, aber es gibt auch ab und an ein paar Streifen. Meine SchwiMu leiht ihn immer wieder aus, aber ich nehme ihn nicht immer, weil ich ab und zu mal ganz schnell Fenster putze und dann dauert mit das zu lange. Nach dem Baden ist er aber super, er trocknet das angelaufene Fenster in Sekundenschnelle. Akku hält etwa 30 Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fensterputzer von Kärcher, hat den jemand ???

Antwort von Cassie am 29.12.2015, 20:04 Uhr

Ich hab auch nen Kärcher, allerdings noch erste Generation, also locker 5 Jahre alt. Tropft nicht und brauchte dieses Jahr das erste mal eine neue Gummilippe. Wir haben 5 große Glastüren und 8 Fenster, die schafft er mit einmal aufladen locker.

Allerdings wische ich immer nochmal mit nem baumwolltuch nach, denn streifen gibt es schon an den Rändern, wo das Wasser nicht 100%ig weggesaugt wird. Aber mir allemal lieber, als wenn das Wasser beim abziehen auf den Boden tropft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fensterputzer von Kärcher, hat den jemand ???

Antwort von Bivi76 am 29.12.2015, 20:09 Uhr

Ich hab den jetzt ziemlich neu und würde ihn definitiv wieder kaufen. Hier tropft auch nix und man kann sogar von unten nach oben absaugen. Ich habe auch die Verlängerung. Wir haben Doppelfenster. Die eine Seite lässt sich nicht aufmachen und es ist schon eine deutliche Erleichterung. Bei den normalen Fenster war ich ruckizucki durch. An den Seiten gibt es zwar Streifen, ist aber mit einem trockenen Tuch gleich erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fensterputzer von Kärcher, hat den jemand ???

Antwort von Engal81 am 29.12.2015, 21:50 Uhr

Hallo, ich habe den auch seit ca einem Jahr und verwende ihn sehr gern, aber ich wische auch mit einem Mikrofasertuch an den Fensterrändern nochmal nach.
Es beruhigt mich, dass auch andere hie und da ein paar Streifen drin haben
Aber es geht im Großen und Ganzen wirklich sehr gut und vor allem schnell.
Wir haben zwei Stockwerke mit insgesamt 20 Fenstern und einer Balkontüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kärcher Fensterreiniger

Ich überlege, ob ich mir das Modell WV 2 Plus inkl Verlängerungsset zulege. Wir haben im ersten Stock Fenster, die sich nicht öffnen lassen (bodentiefe Doppelfenster - eine Seite zum öffnen, andere Seite nicht). Ich kann die Fenster nur zusammen mit meinem Mann putzen oder ...

von Bivi76 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kärcher

Kärcher Fenstersauger :-)

hallo, ich habe auch diese tolle Teil :KÄRCHER FENSTERREINIGER WV 50 PLUS und leider habe ich das Ladegerät verschlampert (Haus verliert zum Glück nix). Kann mir jemand hier sagen was (wie stark) Ladegerät für Technische Daten drauf ...

von fabimami30 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kärcher

Kärcher Fenstersauger

Habe mich nun entschlossen diesem "Wunderteil" bei uns ein Zuhause zu bieten Habt ihr einen Tipp welche Ausrüstung ich wirklich brauche und wo man das Teil vielleicht etwas günstiger bekommt? Liebe ...

von Flecktarnbaby 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kärcher

Was kostet ein Fensterputzer (Reinigungsfirma), bzw...

...was zahlt ihr dafür? Wir überlegen grad, ob wir uns das mal "gönnen" sollen, sind 3 Wohnungen in einem Haus (meine Eltern, meine Schwester und wir). Sind alles "normale" Fenster, also kein Wintergarten o.ä. Lieben DANK schon mal für eure Antworten, ...

von Lucylu 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterputzer

Hat jemand den Kärcher Fensterputzsauger?

Habe ihn jetzt oft in der Werbung gesehen. Sieht ja super einfach damit aus. Jetzt habe ich aber eine Beurteilung bei Test.de gelesen, das er gar nicht bei kleineren Fenster gut zu händeln wäre und die Akkuleistung zu gering sei (grad mal 20 min). Ich meine schreiben können ...

von B9805 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kärcher

Was kostet ein Fensterputzer? Totalfensterfrust.

Oder weiß jemand, wie ich sonst die Fenstertüren sauber kriege? Als wäre ein Film drauf - ich putze mich dumm hier. Mit Jemako. Mit Zeitung. Mit Easy Clean. Immer sieht es ok aus und dann scheint die SOnne drauf und es ist, als wären alle SPuren und Abdrücke der letzten Wochen ...

von Fredda 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterputzer

Fensterputzer war da!

Ach Mädels, war das toll! Am Samstag war das erste Mal unser Fensterputzer bei uns! Und, was soll ich sagen??? Perfekt! Er war in 40 Minuten fertig (ich hab immer 2-3 Stunden gebraucht!) und das ohne einen Putzstreifen!! Also, ich möchte ihn nicht mehr missen! Ehrlich, da hat ...

von Athanasia 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterputzer

Fensterputzer und Putzfrau

Hallo! Wie hoch sind die Kosten für einen Fensterputzer und/oder eine Putzfrau? Wir wohnen im Rhein Main Gebiet. Habe im Moment so viel zu tun, dass ich eigentlich Hilfe brauche, aber kann ich mir die auch leisten??? Bin mal gespannt, ob ich mir die Hilfe leisten ...

von mellmell 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterputzer

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.