Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philipps mama am 05.10.2006, 20:32 Uhr

Fanschal´s waschen

Hallo!

Hat jemand Erfahrung beim Waschen von Fußballfanschals. Die sind aus Baumwolle, bzw. Polyester, auch gemischt. Habe ca. 40 Stück von meinen Mann zu waschen, aus allen möglichen Ländern, dementsprechend heikel is es.
Kann ich die mit Wollprogramm alle zusammen waschen, sind seeehr bunt?

Ah ja, bei den meisten steht drauf mit 40 grad zu waschen.
danke lg astrid

 
2 Antworten:

Re: Fanschal´s waschen

Antwort von karamell am 05.10.2006, 22:19 Uhr

also jetzt hab ich grad mal überlegen müssen was ein fanschal ist (habs im kopf so gelesen wies geschrieben wird*grins*)
also du kannst sie sicher auf dreißig grad mit buntwaschmittel im schongang zusammen waschen. wenn du sicher gehen willst, kannst du aber doch grob sortieren, hell-bunt, dunkel -bunt, mit viel rot....
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fanschal´s waschen

Antwort von Spiru am 06.10.2006, 10:59 Uhr

Also, ich sortiere nach Farben und wasche sie bei 30 Grad im Wollprogramm mit Perwoll.
GlG Spiru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.