Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaus2 am 22.01.2014, 18:14 Uhr

Eierkocher bei Aldi- wann???

Hallo,
weiß zufällig jemand, um welche Jahreszeit ungefähr es bei Aldi immer den Eierkocher gibt?
Bin gerade am Überlegen, ob es nicht um diese Jahreszeit jetzt demnächst ist? Unserer hat aufgegeben und ich überlege, ob es sich lohnt auf das Angebot zu warten?
Danke vorab!

 
4 Antworten:

Aldi Süd ;-) o.w.T.

Antwort von Minimaus2 am 22.01.2014, 18:39 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.discounter-archiv.de

Antwort von kanja am 22.01.2014, 19:40 Uhr

ot + lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.discounter-archiv.de

Antwort von Minimaus2 am 22.01.2014, 20:39 Uhr

Cool. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich bleibt das hängen

Antwort von Franke am 23.01.2014, 23:36 Uhr

zwischen den Ohren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Topcool Stepbetten von Aldi/aktueller Prospekt/loesen sich auf.

hat noch jemand diese Steppbetten (aelere, oder vom letzten Jahr)? Ich hatte sie letztes Jahr gekauft und es knackten bald die Naehte der Steppung, so dass einige Schlaufen von Garn rumhingen und sich die Steppung loeste(und Naehte am Rand). Wenn man nur die Decke leicht ...

von SiJoJoFrAl 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

sorry weil ich so oft aldi lese fällt mir

ein Witz ein! Eine Oma sagte malbeim Familienessen, wenn ich gestorben bin dann streut die Asche bitte auf dem Praktplat bei Aldi aus nah am Eingang.. was warum denn das? Ja weil Ihr zum Friedhof höchsten 1x im Jahr kommt, und zum Aldi 1x in der ...

von nugginuggi 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Bei Aldi Nord...

... gibt's nächste Woche eine Küchenmaschine, die sehr dem Thermomix ähnelt, allerdings "nur" 200 Euro kostet. Bevor ich jetzt nach Erfahrungs- oder Testberichten googele, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch die vllt. kennt: Ladymaxx Gourmet heißt das gute ...

von lilatiger74 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

@ DecafLofat oder andere wegen Aldi-Taschenfederkernmatratze

eine liegt bei uns noch im Aldi urm und da ich grad eine brauche, überlege ich. Allerdings hat die Härtegrad 3 ( ich bräuchte eher Härtegrad 2 - bin unter 60 kg). Wie ist denn die Härte so bei dem Teil ? Mit wie viel kg schlaft ihr drauf? Prinzipiell ist mir hart nicht ...

von like 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Zyklon Staubsauger vom Aldi

Hallo! Hat jemand den Staubsauger vom Aldi? Gibts bei uns grad im Angebot für 89,00. Sind die Beutellosen überhaupt was? Hab jetzt einen AEG und bin überhaupt nicht zufrieden, der ist aber auch schon älter. wir haben nur Kork, Laminat und Granit - keine ...

von Riedteufel 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Aldi Angebot: Singer Nähmaschine

Hallo! Habe eine Frage an alle Näherinnen: Aldi hat ab dem 27.1. eine Singer Nähmaschine Symphonie im Angebot für 89,99 Euro. Für das Geld kann man doch eigentlich nix falsch machen. Kann noch nicht nähen, so als Anfängermaschine, was denkt Ihr? Hat jemand dieses Modell? Will ...

von Carolchen 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Beutelloser Staubsauger bei Aldi Süd

Hallo, ich liebäugel schon lange mit einem beutellosen Staubsauger. Nun gibt es bei Aldi am Montag einen für 90 Euro. Meint Ihr der taugt was, bzw. hat den evtl. jemand von Euch ? Ich habe schon gehört, das bei den beutellosen nur Dyson was taugt, aber die sind mir echt ...

von Sheri+Kids 01.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Lustiges bei Aldi

Nur eine kleine Geschichte, die ich erlebt habe... ich stand an der Aldikasse. Vor mir wollte eine Frau eine Packung Reis umtauschen und stritt sich da irgendwie mi der Kassiererin rum, weil sie keinen Bon mehr hatte. Ich hatte die gleiche Reissorte auf dem Band liegen und ...

von Emily25 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Jahreskalender von Aldi

Hallo, weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. Ich habe gehört, dass es von Aldi einen Jahreskalender mit allen Angeboten geben soll, habe aber im Internet nichts gefunden. Hat von euch schon mal jemand was davon gehört? Wenn ja wo gibts denn so einen Kalender. Ganz ...

von Cedric´s Mami 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Dampfbügelstation von ALDI - wie reinigen ???

Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren die Dampfbügelstation von Aldi. Jetzt müsste ich das Dingens mal reinigen und hab die Anleitung nicht mehr... bzw. ich heb' die normalerweise sehr gut auf - zu gut - keine Ahnung wo ich sie hingelegt hab :-(( Weiß hier denn jemand wie man ...

von pauline04 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.