Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Borghagen am 26.06.2014, 21:44 Uhr

Dyson Staubsauger

Hallo,

wir wollen uns einen Dyson Staubsauger zulegen.
Wir haben einen Hund und ich habe eine Hausstauballergie.
Welchen Typ Dyson könnt Ihr da empfehlen?

LG Borghagen

 
3 Antworten:

Re: Dyson Staubsauger

Antwort von Littlecreek am 26.06.2014, 21:55 Uhr

Wir haben den für Allergiker gekauft. Allergy oder so heißt der.
Ich habe auch eine schlimme Hausstauballergie und bin superzufrieden mit dem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dyson Staubsauger

Antwort von FashionStyle am 26.06.2014, 23:02 Uhr

Wir haben den Animal. Haben aber auch sehr stark fusselnde Hunde, die auch mal auf der Couch lümmeln.....damit bekomme ich alles runter. Ob er nun auch Allergiker geeignet iat, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall ist die Luft beim Staubsaugen nicht mehr so staubig, wie mit dem alten Sauger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Animal !

Antwort von Manu0707 am 07.07.2014, 14:14 Uhr

da sind klasse Aufsätze für z. B. Läufer dabei, die wirklich alle Hundehaare von Sofa und Läufer entfernen. Starke Saugkraft. Spitzenteil, haben wir seit 4 Jahren!

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Dyson Staubsauger, bitte Erfahrungsberichte

Hallo, nach 10 Jahren gibt mein Siemens Staubsauger den Geist auf. Ich spekuliere jetzt auf einen Dyson, einige Mutti´s im Bekanntenkreis haben schon einen und sind zufrieden.Wie sieht es bei Euch aus? Ist ja auch nicht grad günstig das Teil

von Schnecki´sMama 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Staubsauger, Dyson

Dyson oder Vorwerk Staubsauger ?

Heute hat unser Staubsauger entgültig den Geist aufgegeben. Ich beschäftige mich schon eine Weile damit und bin unsicher ob ich einen Dyson oder Vorwerk möchte. Das die beiden nicht direkt vergleichbar sind ist mir klar. Vom Vorwerk habe ich bisher nur gutes gehört aber ...

von Sheri+Kids 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Staubsauger, Dyson

Dyson Staubsauger

Guten Abend allerseits Wir möchten uns einen Dyson Staubsauger zulegen, nun wissen wir aber bei dem Überangebot ned welchen genau.. Nun zu meiner Frage, welchen Dyson habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?? danke im vorhinein ...

von TinaE1974 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Staubsauger, Dyson

wer hat nen dyson staubsauger? ist er empfehlenswert? wenn ja welches modell

meist laminat - einige brücken - ein zimmer teppich.... überlege mir nun einen dyson zuzulegen! kostet aber viel geld - ist er so gut, wie lt. werbung behauptet wird???? darum bitte: her mit euren erfahrungen! probiert habe ich ...

von mandala67 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Staubsauger, Dyson

Dyson oder Vorwerk Staubsauger

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Unser Miele ist einfach sooo sperrig. Mich interessiert vor allem Dyson oder Vorwerk (der Kobold). Klar beide leider nicht billig..und über die beutellosen hört man ja oft nix gutes, aber ich denke es ist ...

von MamaFlix 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Staubsauger, Dyson

Frage zu Staubsaugerwahl

Hallo, ich möchte mir gern einen neuen Staubsauger zulegen, bin aber sehr unschlüssig. Wünsche an den Neuen habe ich viele: - super Saugergebnis - ganz einfache Handhabung der Staubbeutel - alternativ einfache Leerung beim beutellosen Sauger, nicht erst über der Mülltonne ...

von menschmuddi 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Ich kann mich nicht entscheiden... Thema Staubsauger, was würdet ihr machen?

Hilfe... ich hab ein kleines Problem beim Kauf eines Staubsaugers. Jetzt hab mich für einen Vorwerk 270 entschieden mit Saugwischfunktion. Das gute Stück kostet im Online Shop 1200 Mäuse, also ein stolzer Preis. In 123... meins, hab ich den gleichen entdeckt, für 1000 ...

von katinka250 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Vorwerk Staubsauger Saugwischfunktion... Wer hat so einen und kann berichten

Hallo, wir haben vor uns einen Vorwerk Staubsauger mit Saugwischvariante zuzulegen. Der lästige Vertreter war bereits schon da Der war so aufdringlich. Ich hätte das Teil gerne für ein paar Tage getestet. Irgendwann bin ich ja auch ...

von katinka250 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Welchen Staubsauger?

Gestern hat sich mein Staubsauger verabschiedet. Da ich vermutlich unter einer Stauballergie leide möchte ich dann auch gleich einen anschaffen, der für Allergiker geeignet ist. Aber da gibt es ja so viel verschiedene Modelle. Ist teuer auch immer gleich das Beste? Wie viel ...

von HaJa 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Welchen Staubsauger?

Gestern hat sich mein Staubsauger verabschiedet. Da ich vermutlich unter einer Stauballergie leide möchte ich dann auch gleich einen anschaffen, der für Allergiker geeignet ist. Aber da gibt es ja so viel verschiedene Modelle. Ist teuer auch immer gleich das Beste? Wie viel ...

von HaJa 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.