Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 14.07.2015, 15:50 Uhr

die blöden Ohrenkneifer

Überall in der Wäsche. Der Ständer steht draußen an der Wand und unterm Dach. Krieg langsam Panik. Ich schaue zwar immer nach aber wohl doch nicht gut genug.

 
1 Antwort:

Re: die blöden Ohrenkneifer

Antwort von Fredda am 14.07.2015, 19:53 Uhr

Wieso Panik? Schüttel halt die trockene Wäsche aus und rück den Ständer von der Wand, die Tierchen sind ganz harmlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Ohrenkneifer in der Wohnung..

Weiß nicht genau ob ich damit hier richtig bin, im Gartenforum fühl ich mich damit auch etwas falsch. Also: Seit ca. 10 Tagen wohne ich in einer neuen Wohnung. Hochparterre, in Berlin, allerdings am rand. Wohnung geht nach hinten raus, dort ist Wiese + ein paar Bäume. Hab ...

von Mami-Franzi19 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrenkneifer

Ohrenkneiferplage

hallo zusammen, habe ein großes problem. wir haben zur zeit eine ohrenkneifer plage und ich hole sie mir quasi mit der getrockneten wäsche ins haus. wie werde ich sie los aus meinem garten??gibts da etwas?? jedesmal wenn ich ein t-shirt abhängen möchte krabbeln da ...

von Mady83 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrenkneifer

Ohrenkneifer im Pflücksalat

Hallo! Habe beim ernten grade gesehen das jede Menge Ohrenkneifer im Pflücksalat sitzen. Ich weiss jetzt nicht...können sie diesen kaputt machen? Fressen sie ihn auf? Bis jetzt habe ich noch keine abgefressenen stellen gesehen. Der Salat ist in solchen Balkonkästen, ...

von Danie1983 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrenkneifer

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.