Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 13.03.2017, 20:09 Uhr

der letzte Tag

Nachdem wir im Haus durch sind, heißt die Aufgabe morgen:

Tu etwas Schönes für dich!!!

Viel Spaß und Glückwunsch an alle, die durchgehalten haben!

Ich bin von der Nachhaltigkeit dieser Challenge nicht überzeugt... Mit zwei Kleinkindern ist da nichts auf Dauer erreicht... Da bleibe ich lieber beim Entrümpeln nach Kondo... Das macht mir auch wesentlich mehr Spaß!

 
5 Antworten:

Re: der letzte Tag

Antwort von 20072011Mami am 13.03.2017, 20:24 Uhr

Was ist denn entrümpeln nach Kondo? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der letzte Tag

Antwort von Angsthase01 am 13.03.2017, 21:17 Uhr

Der Ansatz ist gut und ich werde es einfach so fortführen. Der ein oder andere Tag lief ganz gut. Täglich ist bei mir auch nicht möglich gewesen. Dafür beanspruchen mich meine vier zu sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der letzte Tag

Antwort von wolfsfrau am 14.03.2017, 5:44 Uhr

Damit werde ich auch hinterherhinken... Dazu komme ich heute nicht.

Die Challenger war toll, nur nicht wirklich machbar.
Für vieles habe/hätte ich länger gebraucht. Und an manchen Tagen ließ sich nicht Mal die halbe Stunde einschieben.
Das sind dann Tage, an denen ich lange arbeiten muss und dann höchstens noch die Küche aufräume und schnell fege.

Aber: ich habe mir die Aufgaben aufgeschrieben und werde mir eine eigene kleine Challenger zusammenstellen. Und die dann so einmal im Quartal durchziehen.

Ich merke nämlich, dass ich meinen üblichen Kram mache, aber z.b. abstauben im Schlafzimmer gerne aufschiebe, da siehts ja keiner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der letzte Tag

Antwort von Malachit am 14.03.2017, 12:49 Uhr

Das Fenster putzen muss ich noch nachholen und alles ab Tag 18 hab ich zeitlich bedingt schleifen lassen. Werde es aber noch nachholen.

Vielen Dank fürs tägliche Einstellen der Aufgaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der letzte Tag

Antwort von Hinze am 14.03.2017, 19:06 Uhr

Also ich habauch lang nicht alles geschafft, aber ein bisschen auf jeden fall und ich bin teilweise zu anderen Arbeiten motiviert worden. Irgendwie hatte ich immer im Kopf, irgendetwas muss geschafft werden. Aber meist ist es wirklich so, es ist selten von Dauer, das Geputzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.