Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 06.12.2016, 18:21 Uhr

Dampfreiniger von Aldi

Aldi hat demnächst so einen Dampfwischer im Angebot. Gab's das schon mal und weiß jemand ob der gut ist?

Ich stelle mir das ganz praktisch vor, vielleicht würde ich dann öfter und lieber wischen.

 
2 Antworten:

Re: Dampfreiniger von Aldi

Antwort von Hailie am 06.12.2016, 18:52 Uhr

Ich hatte einen (allerdings nicht von aldi) und fand ihn gut. Allerdings kommt man schwer in die Ecken, aber sauber wurde der Rest wirklich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dampfreiniger von Aldi

Antwort von Chanisaya am 07.12.2016, 19:07 Uhr

Hallo

Zu dem Dampfreiniger kann ich dir leider nichts sagen. Aber ich wische mit meinem Vorwerk Staubsauger und dem dazugehörigen Nasswischer (SP530). Da spare ich mir einen Arbeitsgang. Ich bin sehr zufrieden damit.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Sind Dampfreiniger wirklich so umweltfreundlich wie alle sagen ?

Hallo Liebe Leute Ich habe mir vor kurzem mal die Frage gestellt was am gesündesten für meine Familie wäre wenn ich Putze, da ich manchmal echt Angst habe was man alles hört was für Chemikalien in den diversen Reinigungsmitteln drin steckt. Da bin ich dann auf diese Seite ...

von Gustavvv 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfreiniger

Welcher Dampfreiniger?

Ich liebäugle schon längere Zeit mit einem Dampfreiniger - sowohl zum Böden wischen aus auch für Toilette, Waschbecken und Co. Ich habe auch schon ein brauchbares Modell für die Böden gefunden (Vileda Stream) und ein kleineres Gerät für die Toilette, aber am liebsten wäre mir ...

von mamabianca 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfreiniger

Am Samstag gibt es bei Aldi Süd einen Fenstersauger

Hallo, am Samstag bietet der Aldi Süd einen Fenstersauger an. Würdet ihr den kaufen? Kostet 35,99 Euro. Bin mir so unsicher ob das Fensterputze damit um sooo viel leichter wird das mit 36 Euro ausgeben sollte. Lg ...

von Verona 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Suche Gebrauchsanleitung für Studio Küchenmaschine von Aldi Süd

Hallo, ich habe mir die Studio Küchenmaschine mit Entsafter gekauft und die Gebrauchsanleitung verloren. Smoothies machen, raspeln, hacken und kneten erklärt sich von selbst, aber hat hier jemand die Maschine (mit Anleitung) und kann mir erklären, wie das Entsaften ...

von mamabianca 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Dampfreiniger

ich hatte einen, der ist aber jetzt kaputt. Ich hab den für alles mögliche benutzt, oftmals auch die Matratze von unserem Sohn wegen Neuro abgedampft. Nun hatte ich im RUB nach einer Empfehlung gefragt und die meinen man braucht so was nicht. Was haltet ihr von ...

von Zwurzenmami 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfreiniger

Eierkocher bei Aldi- wann???

Hallo, weiß zufällig jemand, um welche Jahreszeit ungefähr es bei Aldi immer den Eierkocher gibt? Bin gerade am Überlegen, ob es nicht um diese Jahreszeit jetzt demnächst ist? Unserer hat aufgegeben und ich überlege, ob es sich lohnt auf das Angebot zu warten? Danke ...

von Minimaus2 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Topcool Stepbetten von Aldi/aktueller Prospekt/loesen sich auf.

hat noch jemand diese Steppbetten (aelere, oder vom letzten Jahr)? Ich hatte sie letztes Jahr gekauft und es knackten bald die Naehte der Steppung, so dass einige Schlaufen von Garn rumhingen und sich die Steppung loeste(und Naehte am Rand). Wenn man nur die Decke leicht ...

von SiJoJoFrAl 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

sorry weil ich so oft aldi lese fällt mir

ein Witz ein! Eine Oma sagte malbeim Familienessen, wenn ich gestorben bin dann streut die Asche bitte auf dem Praktplat bei Aldi aus nah am Eingang.. was warum denn das? Ja weil Ihr zum Friedhof höchsten 1x im Jahr kommt, und zum Aldi 1x in der ...

von nugginuggi 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Bei Aldi Nord...

... gibt's nächste Woche eine Küchenmaschine, die sehr dem Thermomix ähnelt, allerdings "nur" 200 Euro kostet. Bevor ich jetzt nach Erfahrungs- oder Testberichten googele, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch die vllt. kennt: Ladymaxx Gourmet heißt das gute ...

von lilatiger74 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Dampfreiniger....FRAGE....

Suche einen Dampfreiniger (Handdampfreiniger...Dampfente o.ä.) welcher nicht dauerhaft dampft...könnt Ihr mir da einen empfehlen ??? Habe so ein gelbes Teil, aber der dampft dauerhaft...sodass man immer in einer Dampfwolke steht....wenn ich zwischenwische, sollte er ...

von mama-von-3-Söhnen 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfreiniger

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.