Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conifere am 07.08.2014, 16:11 Uhr

Dampfbügeleisen

Welches könnt ihr empfehlen? Mein uraltes Ding ist langsam doch in die Jahreggekommen. Lg, Constanze

 
2 Antworten:

Re: Dampfbügeleisen

Antwort von Birgit67 am 07.08.2014, 17:48 Uhr

ich habe ein Philips Elance - seit einigen Jahren und bin total zufrieden damit. Kostete glaube ich um die 60 Euronen damals.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dampfbügeleisen

Antwort von platschi am 08.08.2014, 21:52 Uhr

Ist sicher auch eine Kostenfrage, aber ich habe seit gut zwei Jahren eine Dampfbügelstation von Tefal und würde nie wieder ein normales Dampfbügeleisen haben wollen. Habe gerade im Urlaub im Ferienhaus mal wieder ein paar Shirts mit normalem gebügelt, das hat mir gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

suche gutes Dampfbügeleisen

Hallo, nachdem mein bisheriges (Philips GC 4410) den Geist aufgegeben hat, brauche ich dringend ein neues gutes aber trotzdem nicht zu teueres. Wer hat gute Erfahrungen mit einem bestimmten guten nicht zu teuren? Danke schon ...

von bogart 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfbügeleisen

Problem mit Dampfbügeleisen...

HAllo, ich habe seit ein paar Wochen ein neues Dampfbügeleisen,ist das normal das da unten Wasser rauskommt. also nicht die ganze zeit sondern das sieht man dann beim bügeln wie so streifen die feucht sind, das nervt total, und die Patrone vom wassertank ist so komsich ...

von christine lieb. 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfbügeleisen

Brauche neues Dampfbügeleisen

ich brauche in Kürze ein neues Dampfbügeleisen. Bügelstation kommt nicht in Frage. Kann mir jemand Empfehlungen geben? Ich schwanke im Moment zwischen AEG DB 5130 Philips GC4870 Beim AEG würde mir gefallen, dass es sehr leicht ist. Beim Philips zweifle ich, da ich ...

von momoo 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfbügeleisen

Dampfbügeleisen oder Dampfbügelstation und welches Bügelbrett?

Guten Morgen zusammen, nach 16 Jahren Zusammenarbeit verabschiedet sich mein Dampfbügeleisen wohl in den wohlverdienten Ruhestand... es arbeitet jetzt schon bloß noch in Teilzeit... für 2-3 Kleidungsstücke wird es heiß, dann kühlt es wieder ab. Beim Bügelbrett habe ich nun ...

von Lusil 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfbügeleisen

Dampfbügeleisen

Hallo, wollte heute morgen gemütlich bügeln, mist mein Dampfbügeleisen kaputt, Knopf ist schon seit längerem wacklig und nun kommt bei fast jedem Dampfstoß jede Menge Wasser raus. Wer kann mir ein günstiges empfehlen oder weiß wo es im Moment eines im Angebot ...

von schildi 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfbügeleisen

Wie befüllt ihr ohne Sauerei das Dampfbügeleisen?

mir geht das total auf den zeiger. mit diesem kleinen behälter gehts eigentlich gar nicht. mein mann hat mir was gebastelt - eine spitztülle von der silikonspritze in einen ausgeschnittenen deckel von ner glasflasche (auf die flasche geschraubt). damit komm ich ein bissel ...

von sechsfachmama 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfbügeleisen

Tipps für Kauf von Dampfbügeleisen gesucht

Hi, ich habe gerade mein Bügeleisen runterfallen lassen und brauche nun ein neues. Es soll ein qualitativ hochwertiges Bügeleisen mit Vertikaldampf sein. Könnt ihr eins empfehlen? Ich möchte Hemden, aber auch Vorhänge aus schwerem Stoff bügeln können. In meine nähere ...

von junonie 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfbügeleisen

Dampfbügeleisen - brauche eine Emfehlung

Hallo! Ich habe gerade mein Bügeleisen fallengelassen - es ist definitiv kaputt! Fängt ja gut an!! Welches könnt ihr emfehlen?? Am besten wäre ein Gerät, welches selbständig bügelt - die Funktion " Wäsche in den Schrank räumen" ist nicht so wichtig - schließlich bin ich ja ...

von mellmell 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfbügeleisen

Siemens TS 10515 Dampfbügeleisen

Hallo! Habe heute einen Bügeleisen (s.o.) gekauft. Er macht so komische, laute Pumpgeräusche, wenn ich auf die Dauerdampftaste (nicht auf Dampfstosstaste) drücke - ist es bei allen so, oder ist der kaputt? Vielleicht hat ja noch jemand hier so einen Bügeleisen? Bin voll ...

von elenchen23 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfbügeleisen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.