Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelkecks am 29.11.2014, 19:18 Uhr

Cafisimo - Tipp?

Hallo,

wir wurden wohl reingelegt... Wir haben eine Caffissimo von Tchibo gebraucht über den Kleinanzeiger bekommen. Sie sieht auch wirklich - wie beschrieben - toll aus. Nur leider läuft das Wasser aus dem Kapselhalter wieder raus - teilweise auch regulär. Aber Kaffee ist das nicht...

Original-Kapseln haben wir besorgt.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Danke

 
1 Antwort:

Re: Cafisimo - Tipp?

Antwort von Littlecreek am 01.12.2014, 0:36 Uhr

Reklamieren, wie bei jedem anderen Einkauf, bei dem man nicht bekommt, was man kauft. Das gilt auch für Privatkäufe.

Nebenbei bemerkt - off Topic

http://n-tv.de/wissen/frageantwort/Wie-oekologisch-sind-Kaffeekapseln-article6897886.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.