Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 25.04.2017, 22:35 Uhr

bereit für die neue Wochenaufgabe?

Nächste Woche gehts um Haushaltsartikel, also Schreibwaren, Nähzeug, Geschirr, Werkzeug...

Ich habe letzte Woche meinen Urlaub genutzt und den Keller komplett entrümpelt und aufgeräumt. Hab dabei bestimmt 10 Meterstäbe, 5 Wasserwagen, 20 Imbusschlüssel usw. gefunden und nur meine liebsten Werkzeuge aufgehoben. Der Rest ging ins Sozialkaufhaus. Jetzt finde ich die Werkzeuge wenigstens, wenn ich sie brauche. :-)

 
3 Antworten:

Re: bereit für die neue Wochenaufgabe?

Antwort von leaelk am 25.04.2017, 23:04 Uhr

Ich war letzte Woche im Urlaub bei meiner Tochter in Irland ;)
Und auch das hat mich an meine körperlichen Grenzen getrieben *seufz* und trotzdem war es toll bei meiner Tochter, aber manchmal hatte ich das Gefühl, sie ist die Mama.....

(Momentan hoffe ich auf ein Wunder für meinen Körper.........)

Werkzeug ist sortiert in einer Kiste... Geschirr kann ich erst nach der "Nicht-Konfirmation" meiner Tochter minimieren........, Nähzeug habe ich kaum, Schreibwaren hätten es mal nötig............

Wünsche allen eine erfolgreiche Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bereit für die neue Wochenaufgabe?

Antwort von Hinze am 26.04.2017, 15:45 Uhr

Oh nein, das wird ne Mamutaufgabe. Schreibwaren haben wir Kistenweise hier..........
Werkzeuge sind nicht viele da, wohnen ja nur zur Miete. Geschirr, ja, ich könnte es endlich wegwerfen, das Geschirr das meinen Namen trägt, ABER............ Nähzeug hab ich nicht viel, dafür Tonnen Wolle. Naja, werd mein bestes versuchen. Aber wir sind am WE schon wieder nicht da. Da weiß ich nciht wie weit ich komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bereit für die neue Wochenaufgabe?

Antwort von Tanja0306 am 27.04.2017, 18:19 Uhr

Bereit.

Packen wirs an.

Keller haben wir letztens erst sortiert. Werkzeug wäre somit schon erledigt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.