Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siddhartha am 15.02.2016, 6:20 Uhr

Behindertengerechte Dusche

Nach langer Suche, hab ich nun ein Wohnungsangebot, alles behindertengerecht, auch das badezimmer. Bin aber nicht behindert. Mein Problem: Es ist ein sehr kleiner Raum und da gibt es in der Duschecke keine Begrenzung, also keine Duschwand oder so. Man kann nur einen Vorhang aufhaengen. Aber es ist alles ebenerdig, das heisst es wird auch vor dem Vorhang nass. Ich hatte so etwas in der Kur, da war das Badezimmer immer ueberschwemmt, aber da kam ja auch immer die Putzfrau und machte es trocken . Ich hab keine Lust nach dem duschen noch zu wischen. Im baumarkt fragte ivh nach einer guenstigen Loesung, die war bei 1000 €! Denn links kann man keine duschtuer oeffnen, weil da die wascmaschine hin kommt und rechts gehts auch nur zur Haelfte denn da ist das Klo. Halbrunde dusche und Eckeinstieg geht auch nicht denn das bedarf einer Fuehrung, welche in einem Duschbecken ist, abet hier ist ja keins. Was wuerdet ihr machen? Danke schon mal!

 
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.