Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 24.01.2014, 19:15 Uhr

Badewanne Acryl oder Stahl?

Hallo, welche Badewanne würdet ihr nehmen? Wie sieht es mit der Kratzfestigkeit bei Acryl aus? Was ist mit Reinigen?

 
2 Antworten:

Re: Badewanne Acryl oder Stahl?

Antwort von RR am 24.01.2014, 19:51 Uhr

Hallo
wir haben seit 19 Jahren Acryl u. kein Problem damit. Kratzfest geht, gibt so ein extra Set mit dem du Kratzer rauspolieren kannst, kostet nicht viel (ich glaub rund 5 €) u. wir haben noch das 1......


viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne Acryl oder Stahl?

Antwort von Fru am 24.01.2014, 20:15 Uhr

Acryl!!! Stahl verschwendet unnötig Energie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Stahlwolle!!!!

Bin so begeistert, dass muss ich weitergeben! Stahlwolle ist mein neuer "Putzlappen" fürs Bad! Mit Essigreiniger hab ich die (Kalk-)Flecken von Monaten (mhm zugegeben evtl. auch Jahren ) super wegbekommen! Dusche glänzt, Waschbecken glänzt ...

von MamaJunia 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stahl

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.