Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 07.03.2014, 15:05 Uhr

Bad/WC Reiniger

hallo

welche Putzmittel benutzt ihr für euer bad zum putzen?
irgendwie begeistern mich die jetzigen welche ich hatte nicht!
kalk sollte es auch lösen.
bin mal gespannt

 
6 Antworten:

Re: Bad/WC Reiniger

Antwort von Littlecreek am 07.03.2014, 15:16 Uhr

Essigessenz - für alles ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bad/WC Reiniger

Antwort von mirage am 07.03.2014, 16:22 Uhr

Sagrotan Bad-Reiniger, damit wird bei mir alles sauber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bad/WC Reiniger

Antwort von KatjaB78 am 07.03.2014, 17:31 Uhr

Frosch Badreiniger. Hatte vorher den von Cillit Bang(wird das so geschrieben? ) aber der war mir zu aggressiv. Stinkt extrem nach Chemie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bad/WC Reiniger

Antwort von Cecile87 am 07.03.2014, 23:51 Uhr

Ich hatte vor kurzem das Antikal Spray von Henkel. Da diese aber Tierversuche machen habe ich jetzt auch das Badreinigungsspray von Frosch. Ich mag generell die Sachen von Frosch. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bad/WC Reiniger

Antwort von Lillallu am 08.03.2014, 0:02 Uhr

Ich nehm fürs wc den urin u kalksteinlöser von denk mit und bad reiniger auch von dm....wenn der kalk hartnäckig ost dann sprühe ich es nochmal und lasse einwirken....bis jezt habe ich super erfahrungen damit gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bad/WC Reiniger

Antwort von Ju.le86 am 10.03.2014, 18:36 Uhr

Essigreiniger für die Toilette (zum Wischen) und Viss Scheuermilch für eigentlich alles andere (Waschbecken, Badewanne, Armaturen). Mülleimerdeckel und Klopapierhalter auch mit Essigreiniger, den Boden ebenfalls. In der Toilette normalen WC Reiniger (aktuell Lavendel von Frosch) und einen Schuss Essigreininger einwirken lassen, dann mit der Klobürste nachschrubben - macht auch die Bürste gleich mit sauber.
Ich benutze allgemein nur Essigreiniger und Scheuermilch für den gesamten Haushalt - hin und wieder Parkettpflegemittel und Glasreiniger - und komme damit super zurecht. Andere Reiniger sind mir oft zu aggressiv und ich bekomme ein schlechtes Gewissen so viel Chemie in den Ausguss zu gießen.
Man muss dazu sagen, dass wir in einem Neubau leben und von daher alles 'grundsauber' ist und wir 'Erstnutzer'. Früher im Altbau bin ich dem alten Dreck der Vormieter auch mit anderen Mitteln zu Leibe gerückt. Wenn erst mal alles so war wie ich das wollte, habe ich mit Essigreiniger und Scheuermilch weiter gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.