Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 08.02.2014, 18:53 Uhr

Auch Tupper...

Ich hab mal gehört, dass in einer Flasche, in der sonst immer Saft war, Milch sauer werden würde.

Nun frage ich mich, ob in einem Sportsfreund, in dem sonst immer Tee war, auch die Milch sauer werden würde. Weiß das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Auch Tupper...

Antwort von mozipan am 09.02.2014, 8:45 Uhr

Wenn es von Hand gespült wird, kann das schon passieren.

Wenn es in der Spülmaschine gespült wurde nicht, da die Hitze in der Maschine diese Keime abtötet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Tupper...

Antwort von Curly-Cat am 09.02.2014, 19:36 Uhr

Dankeschön, dann probiere ich das jetzt einfach mal aus! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.