Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 09.01.2015, 21:53 Uhr

arbeitsklamotten im Pflegeberufe BP

Hai bin zum ersten mal hier in der Rubrik ;)

Folgendes : mein mann und ich Arbeiten in der Pflege.
Seine arbeitsklamotten sind von BP. Vielleicht kennt das jemand der auch in der Pflege arbeitet ?

Jedenfalls bekomme ich die Sachen einfach nicht gebügelt .. ob noch im feuchten Zustand oder trocken und mit Dampf ich bekomme die Falten nicht raus .. stehe meistens nur an EINER HOSE 1 Stunde und das Ergebnis sieht aus als hätte ich nichts gemacht. ..
Die zeit hab ich gar nicht deswegen lass ich es meistens .. sieht aber doof aus voller knitter und falten ...

Hat jemand tipps für mich?

LG

 
4 Antworten:

Re: arbeitsklamotten im Pflegeberufe BP

Antwort von omagina am 10.01.2015, 8:35 Uhr

moin...nass aufhängen...und ab und zu glattstreichen....diese klamotten sind bügelresistent ich kenn das....lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeitsklamotten im Pflegeberufe BP

Antwort von Irish83 am 10.01.2015, 20:05 Uhr

in den trockner werfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeitsklamotten im Pflegeberufe BP

Antwort von CelinasMama am 11.01.2015, 7:58 Uhr

Hallo,nicht Pflege aber Küche. Nach Möglichkeit on den Trockner und dann auf voller stufe Dampf langsam bügeln. Bekommt ihr die Sachen gestellt? wenn nicht es gibt von den Kochhosen welche da steht sanifor oder so ähnlich drin, Stoff ist viel weicher aber auch kochfest,und lassen sich prima bügel, gibt's bestimmt auch als Pflegehosen. Wie kommt es eigentlich das du die Wäsche zu hause machen musst und sie nicht in die Wäscherei kommt?! Ist doch eigentlich nicht erlaubt :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Lucy345 am 11.01.2015, 22:21 Uhr

Danke für die antworten. Trockner kommen die ;) allerdings bringt es wenig

Wir arbeiten im ambulanten pflegedienst und müssen selber für unsere arbeitsklamotten sorgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Arbeitsklamotten stinken nach Fett

Mein Mann arbeitet in der Gastronomie und bringt regelmäßig die Dreckwäsche von seinen Mitarbeitern mit zum waschen. Ich habe die Wäsche auf 90 Grad, mit Vorwäsche. Probiert habe ich schon, Vanish Oxi, Ace gentile, Essig und Backpulver. Es stinkt, als ob die Wäsche nie ...

von arzule 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsklamotten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.