Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 11.03.2017, 20:10 Uhr

19. Tag

Endspurt, Mädels!!!

Morgen kümmern wir uns um Eingangsbereich und Flur.

Als Feng Shui Fan ist der Bereich bei mir zum Glück sowieso fast immer pico bello... zum Glück!!!

 
5 Antworten:

Re: 19. Tag

Antwort von Angsthase01 am 12.03.2017, 6:11 Uhr

Das ist gut. Der hat es nötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19. Tag

Antwort von whitesheep am 12.03.2017, 7:30 Uhr

Super! schöne Sonntagsaufgabe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19. Tag

Antwort von Hinze am 12.03.2017, 12:06 Uhr

Stelle mich quer, komm nicht mehr mit :(
Bin heute dabei meine Heizkörper zu säubern und das ist mit meiner Hausstauballergie eine besoners schöne Arbeit Und da ist der Tag schon gelaufen.

Ansonsten muss ich momentan alles machen was so schon anfällt und da hab ich nicht mal mehr eine halbe Stunde für was dazu
Entweder ich habe allzugroße Schmutz/ schlamperfinken in der Familie oder ich bin einfach nicht schnell genug.

Und, wenn ich ehrlich bin, möchte ich eigentlich mein Wochenende auch nicht nur mit Putzen verbringen, was ich aber momentan ständig tu, damit was vorwärts geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19. Tag

Antwort von Gret am 13.03.2017, 1:37 Uhr

Erledigt
Der Flur hatte es nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19. Tag

Antwort von Tanja0306 am 13.03.2017, 9:04 Uhr

Hier wurde der Flur gestern auch erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.