Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 07.03.2017, 20:22 Uhr

15. Tag

Ich hoffe, ihr habt wieder mehr Durchblick...

Morgen gehts in den "unsichtbaren" Bereichen weiter:

Aufräumen und putzen des Hauswirtschaftsraumes/Waschküche o.ä. steht an.

Das muss ich delegieren... Bei uns in der Waschküche wohnt seit November ein noch unentdeckter tierischer Mitbewohner (wir haben dort ein Kothäufchen entdeckt...). Da trau ich mich nicht rumzuräumen... Auch wenn ich nur von einem schlafenden Igel ausgehe...

 
8 Antworten:

Re: 15. Tag

Antwort von Angsthase01 am 07.03.2017, 20:37 Uhr

Oh je das wäre eigentlich eine Aufgabe für das Wochenende wenn jemand da ist der mein Zwerg betreut. Mal schauen ob sie mich morgen aufräumen lässt. Die letzten beiden Tage war sie da nicht wirklich zu bereit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15. Tag

Antwort von Kiinmi am 07.03.2017, 21:09 Uhr

Uff
Das ist bei mir glaub ein Projekt, dass zwei Tage dauert. Und zwar ohne Kinder.....
Ich mache morgen mal das kleine Bad und sortiere mal die wohnzimmerschränke vor. Montag bekommen wir ein neues Sofa, dann lohnt sich das Wohnzimmer erst richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15. Tag

Antwort von wolfsfrau am 08.03.2017, 3:36 Uhr

Am besten wäre für mich vorher noch ein Spontan Bescheid im Möbelmarkt - schnell ein paar Schränke besorgen .

Bis auf den Krimskrams (siehe unten) geht meine Waschküche eigentlich, aber schön ist anders.
Würde ich nochmal bauen, wäre meine Planung eine andere.
Waschküche nicht mit Nebeneingangstür, vielleicht sogar im Obergeschoss. Da fällt ja nun mal die Wäsche an und dort stehen auch die Schränke, wo sie wieder hin muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15. Tag

Antwort von Häsle am 08.03.2017, 7:45 Uhr

Das ist das Reich meines Mannes. Nur der kennt sich im Keller aus. Den Schuhkeller hab ich erst letztens aus- und umgeräumt, da kamen zwei Umzugskisten voller guter Schuhe für die Flüchtlingshilfe raus.
Ich werde mir wohl die Ecke mit den Küchenutensilien vornehmen und evtl. ein paar große Plastikboxen dafür besorgen, damit die Sachen nicht mehr als Spinnenspielplatz dienen. Bäh!
Waschmaschine und Trockner stehen im Bad, das war ja erst dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15. Tag

Antwort von 20072011Mami am 08.03.2017, 12:31 Uhr

Die eigentliche Aufgabe von heute habe ich letztens erst mit meinem Mann zusammen erledigt. Dafür habe ich heute meine Rezepte sortiert und ordentlich eingeklebt und abgeheftet.
Die Kiste rechts im Bild war randvoll. Jetzt ist alles in den Ordnern & überflüssiges im Müll. :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15. Tag

Antwort von Malachit am 08.03.2017, 14:25 Uhr

So der Hauswirtschaftsraum ist aufgeräumt.
Allerdings wurden gestern die Fenster von mir nicht geputzt. Hatte keine Zeit und es hat außerdem auch geregnet. Das werde ich, sobald ich genügend Zeit finde, nachholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15. Tag

Antwort von whitesheep am 08.03.2017, 15:39 Uhr

Leider noch nicht geschafft... aber habe ich mir noch fest vorgenommen.

Dafür alles gesaugt und gewischt und eingekauft. Heizkörper und Fensterrahmen in der Küche geputzt. Der Medizinschrank ist wieder aufgeräumt. Kleiderschrank sind paar Sachen aussortiert. So das war's fürs erste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15. Tag

Antwort von Tanja0306 am 08.03.2017, 18:46 Uhr

Waschküche ist aufgeräumt.

Fenster habe ich gestern nicht geschafft und heute gießt es den ganzen Tag schon aus Eimern. Ich mach sie wenn das Wetter besser wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.