Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von greenisland  am 26.12.2013, 0:22 Uhr

Noch mal meine wilde Einjährige im Gottesdienst

Ich hatte hier vor ein paar Wochen geschrieben, weil mein kleiner Wirbelwind im Gottesdienst das Missfallen ihrer Patentante erregt hat und sie mir das durch die Blumen gesteckt hat. Wie ich damals schrieb, ist sie eigentlich nicht laut, sondern hat nur Hummeln im Hintern und muss immer rumlaufen, was meiner Meinung nach vollkommen normal ist und auch niemanden stört, Kinder gehören eben auch dazu. Nun hat die Patentante neulich versucht, sie mal den Gottesdienst über auf ihrem Platz zu bespaßen, ist aber trotz ihrer Pädagogikausbildung daran gescheitert und kam hinterher zu mir und meinte: "Die ist so wild, man muss sie einfach machen lassen." Da musste ich ein bisschen grinsen und sagte "Willkommen in meiner Welt." Jetzt bin ich ein bisschen froh, dass unsere Erziehung offenbar doch nicht zu locker ist.
Gesegnetes Fest!

 
1 Antwort:

Re: Noch mal meine wilde Einjährige im Gottesdienst

Antwort von Bonnie am 26.12.2013, 11:46 Uhr

Gut, dass sich der kleine Zwist mit der Tante so gelöst hat. Trotzdem dachte ich beim Lesen, dass Ihr vielleicht generell besser in die Familien- oder Kindergottesdienste geht, da stört das Herumrennen keinen. Sie sind ja extra für die unruhigen Kleinen gedacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.