Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akira am 27.01.2014, 12:22 Uhr

mal was zum nachdenken

http://m.huffpost.com/de/entry/4656908

http://m.huffpost.com/de/entry/4588626

 
7 Antworten:

Re: mal was zum nachdenken

Antwort von jojomojo am 27.01.2014, 14:05 Uhr

Wow wunderbarer Artikel. Ich bemühe mich sehr darum, allerdings klappt es nicht immer (Beeil dich).

Danke für den Link!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zum nachdenken

Antwort von Akira am 27.01.2014, 14:08 Uhr

Ich fand die auch einfach toll...gerade das mit dem beeilen ist seht schwer und funktioniert meines Erachtens auch nicht immer. Zb morgens wenn man pünktlich zur Arbeit muss.

ich werde auf jeden Fall versuchen die beißen Artikel immer im Hinterkopf zu behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zum nachdenken

Antwort von betty2013 am 27.01.2014, 20:10 Uhr

Das sind wirklich zwei gelungene Texte und so wahr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toll

Antwort von sojamama am 28.01.2014, 10:15 Uhr

Finde ich sehr schön. Und steckt so viel Wahres drin...

Mir selbst ging es beim ersten Kind so. Ich war oft genervt, laut und voller Hektik. Mir hängt das immer noch nach. Sie ist schon 10, aber ich habe so vieles falsch gemacht... ich versuche nun, alles auszubügeln was geht.

Mit meinem Sohn dann (er ist jetzt 5) wurde alles anders. Ich wurde lockerer, nicht mehr so pingelig, nicht so arg genervt und auch nicht sooo perfekt...

Ich bin manchmal noch laut, manchmal genervt. Aber es ist shcon viel, viel besser. Ich glaube, meine Kinder mögen mich so wie ich bin. Ich glaube, ich mag mich auch so wie ich bin.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zum nachdenken

Antwort von Ami80 am 28.01.2014, 20:44 Uhr

Hach das tut gut..... Zumal ich gerade meinen Job genau aus diesen Gründen hingeschmissen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zum nachdenken

Antwort von Akira am 29.01.2014, 10:43 Uhr

wenn man es geldlich kann...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zum nachdenken

Antwort von Ami80 am 29.01.2014, 13:21 Uhr

Ja ganz klar....und ich finde jede Familie hat ja seinen eigenen Hintergrund. Für uns war es die richtige Entscheidung. Ich habe einen minijob gefunden der von den Zeiten perfekt passt. So wird immer noch etwas Geld in die Kasse gespült aber der mega Stress der alten Arbeit ist weg. Ich merke das an meinem Kind und ich bin echt dankbar das sie so fleißig Feedback gibt. Wir Erwachsenen sind so sehr in dem Hamsterrad festgefahren dass wir es selber gar nicht merken. Kinder sind wirklich ein Segen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.