Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Willi24 am 22.09.2015, 20:27 Uhr

Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Indigo Kinder

Seit einigen Jahren werden neue Kinder geboren. Diese Kinder sind anders als wir es früher waren. Diese Kinder erinnern entweder an kleine weise bewusste Menschen, superkluge hochbegabte Kinder oder an eigenwillige, widerborstige Wesen, die auf nichts hören, was ein Erwachsener sagt.

Die Energien auf unserem Planeten haben sich verändert. Wir stehen vor einem neuen evolutionären Sprung, gehen Schritte in ein neues Zeitalter. In diesem neuen Zeitalter muß es auch neue Menschen geben, und wir als Menschheit bewegen uns in die Richtung, aus uns einen neuen Menschen hervorzubringen. Die neuen Kinder sind die ersten Menschen dieses neuen Zeitalters. Sie werden seit mindestens 1992 geboren, es wird aber geschätzt, dass die ersten schon sehr viel früher auf die Welt kamen und bereits über 20 Jahre alt sein könnten. In Europa sollen die ersten neuen Kinder oder ihre Vorläufer bereits seit 1960 geboren werden. Diese Kinder sind bereits als “Indigo-Kinder” bekannt. Indigo deshalb, weil eine amerikanische Therapeutin, die sich mit den Lebens- und Aurafarben des Menschen beschäftigt, 1975 eine neue Farbe sah, die es zuvor bei Menschen nicht gegeben hatte: Sie sah Indigoblau bei Neugeborenen..
...

 
26 Antworten:

Re: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Antwort von Betula am 22.09.2015, 21:20 Uhr

Widerborstig ist mein Sohn bisweilen auch.Eine indigofarbene Aura habe ich bis jetzt noch keine gesehen.Falls doch, würde ich glaube ich, den Arzt aufsuchen.

Aura sehen deutet auf Migräne hin,sorry.

Und ja, einen massiven Evolutionsschritt brauchen wir dringend, siehe Tagesschau......

Dann besteht also doch noch Hoffnung!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 22.09.2015, 22:29 Uhr

Ja, klar gibt es immer mehr solche Kinder. Es kommt auf die Erziehungsmethode an. Früher hat man die Kinder auch nicht zu Wort kommen lassen, sondern einfach nur bestimmt. Man hat eher dafür gesorgt, dass die Kinder überleben und nicht spezielle Begabungen gefördert. Wenn ein Kind allerdings nicht auf einen Erwachsenen hört, ist das Kind noch lange nicht super klug, auch wenn es viele Begabungen haben mag, die über dem Altersdurchschnitt liegen. Ich habe phasenweise auch so ein Kind. Es ist aber überfordert damit Rahmenbedingungen zu entscheiden, auch wenn es das selbst einfordert. Für mich ist so ein Verhalten eines Kindes eher ein Zeichen dafür, dass die Eltern mehr Eltern sein sollten und ihrem Kind mehr Sicherheit geben sollten. Esoterische Verklärung halte ich da eher für eine für ein Kind nachteilige Einstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Antwort von mf4 am 23.09.2015, 8:00 Uhr

aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indigo Kinder-Mist meine sind völlig normal, da ist man ja schon out!

Antwort von memory am 23.09.2015, 8:02 Uhr

Wir bleiben quasi auf der unteren Evolutionsebene stehen!
Und es wird hier auch ohne murren der Tisch abgeräumt und der Müll runtergebracht! Ach ja diskutiert wird auch nicht ewig und es gibt auch Nutella!
Aber wenigstens lebt es sich schön , da ich mir nicht Gedanken machen muss, dass sie mal Psychopaten oder suizidgefährdet werden , weil sie schon im Kleinkindalter kaputt diagnostiziert wurden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Antwort von Antje04 am 23.09.2015, 10:56 Uhr

Ach so, dann sind unerzogene kleine Nervtöter einfach nur etwas ganz besonderes, und man sollte sie machen lassen, um die Aura und ihre "Aufgabe" nicht zu gefährden? Klasse! Da werden sich die Eltern freuen...
Das Umfeld weniger, dass die "besonderen" Kinder aushalten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Antwort von LadyFLo am 23.09.2015, 12:28 Uhr

muss der ap mal unter die arme greifen. indigo-kinde zeichnen sich oft drch besondere gaben aus- z.b. heilen, telekinese usw. kenne berichte von kindern die aus verschlossenen gläsern ohne berührung derselben en inhalt rausholen- das glas steht hinterher noch da wos war!
doch auch ein indigokind ist ein kind das seine regeln, grenzen und freiräume braucht.
übrigens zähle ich hochbegabung und frühreife nicht zu indigogaben
wer keine aura sehen kann- kann indigokinder nur bedingt erkennen. und nicht alle indigoinder habe gaben die man erkennen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage

Antwort von Antje04 am 23.09.2015, 15:29 Uhr

"heilen, telekinese usw. kenne berichte von kindern die aus verschlossenen gläsern ohne berührung derselben en inhalt rausholen"

Heutzutage könnten solche Menschen, gerade in Zeiten des Internets, niemals, never, anonym bleiben!

Unbewusste Telekinese findet sehr oft zwischen mir und meinem Sohn statt (er sagt etwas, an das ich gerade dachte, und umgekehrt). Aber das erkläre ich damit, dass wir uns eben sehr nah sind (das funktioniert auch manchmal zwischen meinem Mann und mir).
Wir machen da keinen abgehobenen Schmu daraus, der uns zu etwas verkrampft Besonderem macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage

Antwort von Antje04 am 23.09.2015, 15:29 Uhr

"heilen, telekinese usw. kenne berichte von kindern die aus verschlossenen gläsern ohne berührung derselben en inhalt rausholen"

Heutzutage könnten solche Menschen, gerade in Zeiten des Internets, niemals, never, anonym bleiben!

Unbewusste Telekinese findet sehr oft zwischen mir und meinem Sohn statt (er sagt etwas, an das ich gerade dachte, und umgekehrt). Aber das erkläre ich damit, dass wir uns eben sehr nah sind (das funktioniert auch manchmal zwischen meinem Mann und mir).
Wir machen da keinen abgehobenen Schmu daraus, der uns zu etwas verkrampft Besonderem macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss ein tolles Zeug sein...

Antwort von Morla72 am 23.09.2015, 15:40 Uhr

...was der Willi so raucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Antwort von Fredda am 23.09.2015, 16:59 Uhr

Ich kenne eine Frau, die sieht die Aura aller Menschen in blau. Und nu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Antwort von Betula am 23.09.2015, 18:38 Uhr

Ich brauche ein Indigokind. Ich hab gerade tierisch Halsweh!!!Mein Sohn kann mich leider nicht heilen.Er ist wohl doch nur normal. Ich liebe ihn aber mehr als alles andere, ob indigo, Purpur, rosa oder hellblau, egal!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Telekinese

Antwort von stjerne am 23.09.2015, 20:27 Uhr

Das was Du meinst, ist Telepathie. Telekinese bedeutet, Dinge per Geisteskraft zu bewegen. Gibt es das auch bei Euch? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Antwort von Betula am 23.09.2015, 20:52 Uhr

Das sind blaue Kinder. Die Vorstufe zu Indigokindern.
Indigo ist ja ein sehr dunkler blauer Farbton......

Dann gibt es noch die Violett Kinder.Die haben ein Elternteil mit roter Aura und eins mit blauer Aura.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah, kennst du das Buch

Antwort von Fredda am 23.09.2015, 22:11 Uhr

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ8IU1cwln0Y-fw3W1b8MackDbOoxmexQj-qi3tL_I5upNFZxX_

Das habe ich geliebt als Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ein tolles Zeug sein...

Antwort von Blüte am 23.09.2015, 22:24 Uhr

...hab ich mich auch gefragt!
Ich verstehe hier nur Bahnhof!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoppla

Antwort von Antje04 am 24.09.2015, 8:05 Uhr

Wie peinlich
Habe ich doch glatt verwechselt!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir übrigens...

Antwort von stjerne am 24.09.2015, 8:10 Uhr

...gibt es wohl wirklich spontane Telekinese. Jedenfalls habe ich oft das Gefühl, dass Dinge schon umkippen, runterfallen und kaputt gehen, wenn ich sie nur angucke...

Ich muss wohl diese Aura haben. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Antwort von LadyFLo am 24.09.2015, 9:49 Uhr

natürlcih isses wurscht ob wir ein indigokind haben oder eben einfach ein kind- hauptsache wir haben es lieb und tun alles um ihm einen guten start in ein solides leben zu bieten!
hätte ich ein indigokind und würde es wissen- ich würd es niemandem sagen und meinem kind beibringen das es sein gaben sparsam einsetzen soll- da es böse menschen gibt die sie deswegen ausnutzen würden!
dennoch finde ich es interesant und gut zu wissen das es eben solche kinder gibt und das es immer mehr werden.
Im übrigen bin ich der meinung das der mensch Jesus durchaus eines der ersten indigokinder gewesen sein könnte- das würde einige seiner wunder erklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Antwort von Steffi528 am 24.09.2015, 11:25 Uhr

Vielleicht wächst auch einfach nur das Großhirn weiter, nix mit Farbe, einfach nur Anpassung an neue Bedingungen der Umwelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir übrigens...

Antwort von Antje04 am 24.09.2015, 11:57 Uhr

Und Schlüssel, Handy, Brille, Geldbeutel müsste man nur herbeirufen, und nicht ewig suchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Antwort von LadyFLo am 24.09.2015, 17:32 Uhr

denke nicht das das großhirn wächst- eher das bei diesen kinder die vernetzung effektiver ist- unser gehirn nutzt ja nur einen bruchteil seiner kapazität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Antwort von Karlchen am 25.09.2015, 23:03 Uhr

Ein neues Zeitalter mit neuen Menschen? Was ist ein neuer Mensch? Die erwähnten Eigenschaften sind raus- die sind schon älter als ca.20 jahre. Stetige Entwicklung war/ ist allgegenwärtig. Menschen mit besonderen Fähigkeiten gab es auch schon immer. Welche Zeitenwende ist gemeint?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Antwort von Danyshope am 27.09.2015, 14:11 Uhr

Ist doch ganz einfach, ADHS ist out, jetzt hat man halt ein Indigo-Kind.

Wenn man nichts besonderes mehr daheim ist, könnte man ja auch "nur" ein Mensch sein wie Müllers Lieschen von nebenan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir übrigens...

Antwort von Danyshope am 27.09.2015, 14:14 Uhr

Bist nicht alleine.

ich weiß oft schon im Voraus wenn was nicht klappt wie es soll. Wenn ich morgens sage, die erwartete Lieferung kommt heute gar nicht oder viel zu spät, dann trifft das auch zu.

Bin ich jetzt auch ein Indigo-Kind? Dann gäbe es die aber schon seit mindestens 1975.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Antwort von reachen84 am 28.09.2015, 22:34 Uhr

Das ist doch jetzt nicht euer Ernst, oder??
Aura? Energien? Das ist definitiv nicht meine Welt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Antwort von Seele am 30.10.2015, 16:21 Uhr

Ich weiß was gemeint ist mit den Indigokindern.

Auch ich kann die Aura nicht erkennen oder erspüren und doch gibt es Menschen unter uns die es können.

Ich weiß es ist nicht ganz das Thema, habt ihr denn einmal über das Thema Magie und Spiritualität nachgedacht? Denn hier gehört das Thema mit den Indigokindern hinein.

Diese Kinder haben einen leichteren Zugang zu einer Welt, welche uns anderen verborgen liegt.
Welche eurer Kinder hat schon berichtet, dass es einen Geist sieht oder wer von euch hat beobachtet wie eure Kindern mit etwas unsichtbarem Reden?
Ja, das sind die Dinge, die tatsächlich existieren. Macht eure Kinder nicht blind davor, sondern bestärkt sie sie darin. Wenn sie angst haben, dann versucht ihnen die Angst zu nehmen.
Geht nicht davon aus, das was ihr nicht sehen könnt, gibt es auch nicht.

Denn wer von euch ist christlich?? Wer von euch hat Gott oder Jesus jemals gesehen und glaubt trotzdem dran? Oder andere Religionen. Es ist nicht anders, als das Thema mit den Indigokindern.

Seid nicht blind, sondern öffnet eure Augen und vor allem eure Herzen für das neue und unbekannte. Ihr währet überrascht, was ihr noch alles entdecken könntet.

Lieben Gruß
eure
Seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.